“Köstlich ”
Bewertung zu Phulkari

Phulkari
Platz Nr. 14 von 194 Restaurants in Fulda
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant war eine gute Wahl. Die Speisekarte ist sehr reich an leckeren Köstlichkeiten. Das Essen war sehr sehr lecker. Ich empfinde dieses Restaurant als insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, Mona M!

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist toll, die Einrichtung sehr geschmackvoll, der Service freundlich und effizient, das Essen sehr sehr lecker und die Portionen reichlich. Ein super Abend.

Danke, nAndyn!
Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, der auf Wunsch auch eine Empfehlung ausspricht. Das Essen kam schnell und war sehr lecker, dazu eine kleine Aufmerksamkeit und Naan-Brot. Alles okay zu fairem Preis.

1  Danke, s_nked!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kurz und knapp gesagt, stimmt in diesem Restaurant alles. Eine große Auswahl von indischen Gerichten. Wer sich drauf einlässt kann sich durch Getränke (indisches Bier) und drei Gänge (vegetarisch, Schwein, Händchen, Lamm, etc.) in eine andere Kultur entführen lassen. Komme immer wieder gerne.

3  Danke, Jo H!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mein Lebensgefährte und ich waren heute spontan in Fulda unterwegs, wo wir auf der Suche nach einem Restaurant auf diesen Inder gestoßen sind und wurden leider nicht besonders positiv beeindruckt.

Zum Positiven:
+ freundliche Bedingungen
+ Essen war OK

Negativ:
- Lange Wartezeiten
- Leicht überforderte Bedienungen
- Dreckige Tischdecken
- Extrem wackelige Stühle

FAZIT:
Der Gesamteindruck und das eher dreckige Lokal hat uns nicht überzeugt, wir werden nicht wiederkommen.

2  Danke, LeRo91!