“mitten in der stadt” 4 von fünf Punkten

67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 128 "Hilfreich"-
“mitten in der stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

wer sich für die stadtgeschichte Fulda interessiert , der ist hier sehr richtig aufgehoben. es sind diverse dinge über die stadtgeschichte ausgestellt, aber auch eine alte Apotheke, die mich besonders beeindruckt hat. auch das fuldamobil, ein Automobil, was eins in der barockstadt gebaut wurde, ist dort vertreten. ich komme wieder

Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, Luxusreisender2000!

Fulda, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
“Tolles Planetarium”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Das ans Vonderau Museum angeschlossene Planetarium bietet ein tolles Programm für jedes Alter. Besonders Kinder sind von den Projektionen begeistert. Es wird nicht nur der Sternenhimmel gezeigt, sondern auch spannende Filme zum Thema Astronomie. Der Eintrittspreis ist ok. Die Sitze sind sehr bequem. Das Programm ist vorher online einsehbar und eine Reservierung wird empfohlen.

Aufenthalt März 2011
6 Danke, ScottishHans!