“Einfaches Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Parkhotel Kolpinghaus

Parkhotel Kolpinghaus
Nr. 20 von 24 Hotels in Fulda
Bewertet am 20. Juli 2014

Sehr gutes Essen, Sehr gute Tagungsräume, gut in der Mitte gelegen,
nettes und entgegenkommendes Personal. Das Essen ist sehr umfangreich. Die Zimmer sind sauber aber klein. Ich hatte ein Einzelzimmer in der 6. Etage zum Innehof direkt gegenüber dem Küchengebäude und dort ist ein Ventilator auf dem Dach der leider immer in Betrieb ist. Auch war schon eine Kuhle in meinem Bett eingelegen.
Fazit: das Hotel ja aber nicht mehr in dem Zimmer!

Zimmertipp: wie im Text beschrieben unterhalb der 5/6 Etage müsste es ruhiger sein (keine Lüfter vom Nebengebäud ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Franz M!

Bewertet am 16. Mai 2014

Das Parkhotel ist absolut ok wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Für ein einfaches Seminar sicherlich preisgünstig, für Geschäftskunden eher minderwertig. Sauberkeit auf den Zimmern lässt leider zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Philipp X!
Bewertet am 15. Mai 2014

Preis/Leistung sind gut.
Service, Räumlichkeiten und Essen/Frühstück können sich sehen und genießen lassen.
Sollte ich ein weiteres Mal in Fuda eine Unterkunft benötigen, würde ich erneut hier "wohnen".

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ClaudiaCardiale!
Bewertet am 16. März 2014

Hatte bereits auf dienstlichen Übernachtungen gute Erfahrungen gemacht; deshalb jetzt auch privat hier übernachtet. Innenstadtnahe, aber ausreichend ruhige Lage. Sehr guter Service (spät abends Küche eigentlich schon zu - trotzdem noch leckeren Salat bekommen). Üppiges Frühstück.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin A!
Bewertet am 13. März 2014

Sehr gutes Essen, Sehr gute Tagungsräume, gut in der Mitte gelegen, nettes und immer wieder entgegenkommendes Personal . Das Hotel haben wir schon mehrmals ausgewählt. Das Essen ist sehr umfangreich. Preis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yvonne M!
Bewertet am 2. März 2014

Hotel in der Nähe des Bahnhofs Fulda (ca. 8 Min. zu Fuß), ich bewohnte dort ein Einzelzimmer. Das Zimmer war, wie zu erwarten war, sauber und annehmbar ausgestattet, ich vermisste einen Kühlschrank oder eine Minibar. Dass Bad war im Verhältnis zum Zimmer riesig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und ist sehr reichhaltig, über den Preis kann ich nichts sagen, da ich das Zimmer inklusive Frühstück gebucht habe.
Das Restaurant im Hotel hat eine übersichtliche Karte und bietet auf dieser eine Auswahl von Speisen für jeden Geschmack zu vernünftigen Preisen, sehr zu empfehlen ist das Bier „Schwarzer Hahn“ (mir hat es sehr gut geschmeckt).

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Kutscher-os!
Bewertet am 25. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist prima, der Preis war auch in Ordnung. Das Hotel ist sauber und spartanisch eingerichtet. Im Badezimmer gab es neue Armaturen, aber der Fön war vollig kaputt, der Abfluss vestopft. Im Hotelzimmer war die Nachtischleute nicht zu gebrauchen und die Zimmergröße war sehr klein. Beim Frühstück war die Zimmernummer wichtiger als der Wunsch dces Gastes nach Kaffee oder dem Buffet, das in einem Nebenzimmer. Prima war der Kaffee und die Spiegeleier.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
0,9 km entfernt
Hotel am Schloss
Hotel am Schloss
Nr. 21 von 24 in Fulda

Sie waren bereits im Parkhotel Kolpinghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Kolpinghaus

Anschrift: Goethestrasse 13 Mitte, 36043, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 24 Hotels in Fulda
Preisklasse: 88€ - 108€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Kolpinghaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, HRS, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Kolpinghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kolpinghaus Fulda
Parkhotel Kolpinghaus Fulda