“Super!!!”

CHAANG NOI Authentic Thai Restaurant
Platz Nr. 1 von 171 Restaurants in Fulda
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Wir kochen frisch und nach thailändische Rezepten, geschmackvoll bis extra scharf.
“Super!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

wir waren mitte April dort essen! Super lecker, sehr authentisches thailaendisches essen. das Gemüse ist sehr frisch und knackig! wir waren selber schon in Thailand und ich muss sagen das essen ist hier fast wie im Urlaub. das Ambiente ist auch sehr gemütlich und die Terrasse war auch schon aufgebaut sodass man bei schönem Wetter draußen essen kann. preis, Leistung 1a!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, Hildegard110!

• Thai zuerst
Unterfranken, Deutschland
“leckere exotische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Hübsches Restaurant, zentral in der Altstadt bzw. Fussgängerzone von Fulda gelegen, in einem (alten) Gewölbekeller. Noch überschaubare Speisekarte mit zahlreichen Currys und anderen thaitypischen Gerichten; besonders scharfe Sachen sind mit einer Chilischote in der Karte kenntlich gemacht. Pralle Exotik und viele knackige, kurzgegarte Gemüse sind uns positiv in Erinnerung geblieben. Quasi alle Gerichte gibt es auch als vegetarische bzw. fleischlose Version. Mit drei Personen sind wir - Vorspeise, Hauptgericht, Tee/Schoppen/Bier und Espresso - unter 70 € geblieben und sehr, sehr satt geworden. Wer Fragen zu landestypischen Gewürzen oder Zubereitungsarten hat, kann sich an den freundlichen, kompetenten und auskunftsfreudigen Service wenden. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
1 Danke, PratArCoum!

Reisende, die sich CHAANG NOI Authentic Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CHAANG NOI Authentic Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!