“Essen nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Brauhaus Wiesenmühle

Brauhaus Wiesenmühle
Platz Nr. 11 von 194 Restaurants in Fulda
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden dort, Essen nicht genießbar , selbstabholung vom Essen!
Das einzigste positive ist das Bier

2  Danke, theodor66!

Bewertet 11. Februar 2018

ok die bauen wohl die Küche um und haben als Notlösung einen Foodtruck vor der Tür ,die Speisekarte sehr reduziert ,kann ich alles absolut verstehen .
Man kann zum Service sagen : Er war stehts bemüht .
Ok also service ,war ok ,gut man nahm uns unser Licht am Tisch weg zum austauschen ,kamm aber beim bezahlen wieder .Es war richtig kalt dort .Das beste war aber als wir gefragt wurden ob das Essen geschmeckt hatte und ich erwiderte ,das die Pommes nicht frisch waren ,zum einen hart zum anderen einen Beigeschmack hatten der mit meinem essen nix zu tun hatte ,irgendwie verbrannt ,ja so die Richtung ,da sagte der Mann tatsächlich ,naja sowas müssen sie gleich sagen ,das macht man doch so ,worauf ich erwiderte das Fett sollte doch auch regelmässig erneuert werden ,das macht man doch so ? Ich bat um die Rechnung ,die dann auch kam mit den Worten möchten Sie nicht doch noch was heisses trinken ? Naja da es ja sehr kühl dort war ,wre das wohl angenehm gewesen ,aber ich musste weg ,der Geschmack der pommes und dazu ein fertigschnitzel aus der Friteuse ,nein ich war traurig und auch sauer ,da werde ich in Zukunft mein Schnitzel wieder beim Möbel Buhl essen ,da hab ich absolut frische Ware und warm ist mir dort auch und ich werde nicht dazu noch angemacht ,ach ja als wir aufstanden ,wurden wir gefragt ob wir unsere Gläser mit nehmen möchten .ich fühlte mich absolut nicht ernst genommen und wert geschätzt ,neee das war es fürs erste dort.

1  Danke, Petra H!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit dem Umbau des Biergarten und der Brauerei ist die Atmosphäre noch schöner hier bekommt man selbstgebrautes Bier Saison abhängig und gutes Essen frisch zubereitet.

Danke, Marcel M!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist einfach, urig und teilweise kunterbunt gemischt eingerichtet. Eine einzelne Girlande hängt quer an der Decke. Weder Fisch noch Fleisch, eine klare Linie wird vermisst. Das zieht sich durch den Betrieb.. Bier wird gebracht, Essen muss man selbst holen.. Die Nummernanzeige ist leider nicht überall sichtbar. Bier ist gut, Essen ist Durchschnitt. Im Moment ist Notbetrieb mit Essen aus dem Foodtruck, das darf aber keine Entschuldigung sein. Preise sind moderat.

1  Danke, Klaus K!
Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war diesen Monat das erste mal dort und ich war begeistert. Das Bier schmeckt einfach hervorragend und man will definitiv mehr. Es wurde sehr zügig bedient und das Essen war auch perfekt. Definitiv zu empfehlen.

Danke, Thomas F!