“...ein "Muss" für Besucher...” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 31 Aktivitäten in Fulda
Wismar
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“...ein "Muss" für Besucher...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

..wir haben für den Besuch in Fulda eine Stadtführung gebucht, das war sehr gut, die Dame fachkompetent und sehr serviceorientiert...die Stadt ist sehr gepflegt, die Einwohner sehr nett...

Aufenthalt November 2012
Danke, Gold E!

Langenbernsdorf
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ehrfürchtiges Kirchengebäude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Der Dom zeigte sich an unserem Besuchstag durch die Sonneneinstrahlung in seiner ganzen, hellen, freundlichen Pracht.
Wir haben längere Zeit in einer Bank gesessen und haben die herrliche Ausstattung des Doms sehr genossen. Unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Danke, ofenbank1!
Bonn, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Eine Sehenswürdigkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Üblicherweise muss man eine Foto-/Filmerlaubnis einholen, im Dom zu Fulda gibt es das nicht, denn Eintritt und Fotogrfieren ist kostenlos. Einfach toll! Auch das Bauwerk selbst ist sehenswert einschließlich der "Bonifatius-Gruft".

Aufenthalt September 2012
Danke, satschi41!
blankenfelde
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 191 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2012

Wer in Fulda ist, sollte sich den schönen Dom und das Dommuseum doch ansehen. Das Highligt der kleinen Stadt. Auch das Schloß, auch wenn im Moment durch Restaurierungsarbeiten, nicht alles zu sehen ist, sollte man gesehen haben.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, moonschein74!
Kiel, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Wunderschöner,imposanter Dom”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Der Dom zu Fulda ist von beeindruckender Grösse und wunderschön. Innen in weiss gehalten mit einem imposanten Altar und großer Orgel. Das Orgelkonzert am Folgetag konnten wir leider nicht hören, es wäre sicherlich eine tolle Akkustik gewesen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Neya1!