“Neue Bar in Fulda”

Küche: mediterran
Fulda, Deutschland
“Neue Bar in Fulda”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Die Royal Bar hat vor einigen Wochen neu in Fulda eröffnet. Es werden leckere Cocktails, Milchshakes und einige Gerichte angeboten. Alles war geschmacklich sehr gut. Die Cocktails und Shakes waren fruchtig, lecker und ansprechend angerichtet. Die Pasta war gut gegart und ebenfalls schön angerichtet. Die Preise sind leicht über den ortsüblichen. Das Ambiente ist sehr schön. Alles ist neu eingerichtet. Es gibt vielleicht ein bisschen wenig Parkplätze in direkter Umgebung. Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente