Bäder Park Hotel Rhön Therme
103 $*
100 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Fulda City(Fulda)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
  • Pool
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir waren sehr von diesem Hotel enttäuscht!!! Bei der Abreise vergaß ich zu meinem großem Bedauern meinen Ehering. Da ich ihn auszog für die Sauna und in den Safe legte.Morgens bei der Abreise vergaß ich ihn leider in diesem, doch kurze Zeit darauf merkte ich es und wir gingen sofort zur Rezeption. Diese sagten den Putzfrauen bescheid welche schon in dem Zimmer waren. Die haben natürlich nichts gefunden!!!
Wir wollten die Polizei anrufen um die Putzfrauen zu kontrolieren.Die Direktion beruhgte uns allerdings damit das sie das machen würden und falls nichts gefunden würde, wir es über die Versicherung klären würden.Die Direktion rufte mich dann an, mit der Aussage die Putzfrauen hätten geschworen nichts geklaut zu haben,logisch sonst verlieren sie ja ihren Job. Ja aber das Hotel war dann auf einmal doch nicht gewillt es über die Versicherung zu klären. Die wollten nur keine Polizei im Haus haben. Das war der allerletzte Aufenthalt,wirklich unglaublich was die mit unhs abgezogen haben.Das Hotel ist an sich auch nicht zu empfehlen ,viel zu wenig Liegen,kaltes Wasser, die Sprudler gingen auch nicht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Jeanette H!
Bewertet 13. Juli 2013

Wie haben ein Zimmer im Komplettpaket mit der Therme gebucht.
Das Paket beinhaltete eine Übernachtung incl. freien Eintritt in die Therme ganztägig am Sonntag und Montag nochmals für 2 Stunden. Dazu gehörte noch ein Verzehrgutschein für die Therme von je 15 € pro Person. Das Essensangebot in der Therme ist vielfältig, gut und nicht sehr teuer (abgesehen von Mineralwasser). Allerdings hatten einige Gastrobereiche (alle im Außenbereich) trotz Pfingsten nicht geöffnet.
In der Therme ist es nicht möglich zu schwimmen, da die Beckentiefe sehr niedrig ist..
Die Therme war vom Hotel direkt erreichbar, d.h. man konnte mit Bademantel (die vom Hotel gestellt wurden) direkt in die Therme gehen.
Das Zimmer war sehr gut, einfach eingerichtet aber ausreichend. Der Stil des Hotel ist eher altmodisch. Parkplätze sind für Hotelgäste kostenfrei.
Das dazugehörige Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechlungsreich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marek D!
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren als Frauengruppe zum Wellnessen da. Einzelzimmer ist ein no-go, überteuert,
im Hotel kein Service, zum Teil unfreundlich, nicht kompetent- nur überspitzte Freundlichkeiten, Spa bereich verbaut, ungenügend Liegen, Essen gut,aber überteuert.
Poolbar ist der Hammer (die Preise!!) Obergau ist: bei Gutscheinen für die Poolbar gibts es die
Cocktailkarte zweiter Klasse.
alles in allem kein Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Elisabeth B!
Bewertet 27. Februar 2013

Zugegeben, ich war etwas verunsichert, als ich die Kommentare der letzten paar Monate gelesen habe. Denn es hat uns letztes Jahr so gut gefallen, dass wir schon damals gesagt haben, dass wir genau in einem Jahr wiederkommen. Und das haben wir auch getan. Wir haben genau das gleiche Paket (Traum des Orient) wie letztes Jahr genommen mit einer zusätzlichen Massage, die wir auch am Ankunftstag genossen haben. Insgesamt waren wir wieder sehr zufrieden: Zimmer sauber, Essen super, Anwendungen traumhaft und sehr nettes Personal. Die Qualität ist geblieben.

Aber ich muss noch dazu sagen, dass wir an einem Sonntag an- und am Dienstag abgereist sind. Am Sonntag war die Therme sehr voll, später am Abend wurde es leerer. Der Montag war schon angenehmer, da wohl nicht so viele Tagesgäste da waren.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es anders wäre, wenn man an einem Freitag anreisen und über das Wochenende bleiben würde.

Das Thema mit den Liegen konnte ich aber bestätigen. Es gab nicht genügend Liegen. Unser Glück war, dass wir ein Wellnesspaket gebucht hatten und daher auch Liegen in einer nicht öffentlichen Ruhezone bekommen hatten. Sonst hätten wir auch keine Liegen bekommen.

Insgesamt war es für uns ein gelunger und entspannter Wellnessurlaub. Ich kann es nur empfehlen in der Woche anzureisen und nicht am Wochenende.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, asahili!
Bewertet 25. Februar 2013

Wir haben im Februar das Arrangement Zeit für Entdecker, was vom Hotel angeboten wird genutzt und hatten eine sehr angenehmen Aufenthalt. Der Check-inn am Sonntag im Hotel ging recht zügig, trotz großem Andrang. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jede Frage in aller Ruhe beantwortet. Die Siebenwelten-Therme nebenan ist ein Traum. Man fühlt sich, wie im Urlaub. Keine andere Therme ist so schön durchdesignt. 7 Welten halten, was sie versprechen!
Schön ist auch der Durchgang direkt in die Therme.
Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch gepflegt. Aber bitte die Kabel vom Fernseher, der an der Wand angebracht wurde, in einem Kabelschacht verstecken. Das sieht einfach ordentlicher aus und gehört sich so in einem 4 Sterne Hotel. Und bitte auch an der Badewanne einen Duschvorhang anbringen, damit man nicht das ganze Bad mit Wasser bespritzt, wenn man duschen möchte. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Bedienung,trotz vieler Gäste, auf Zack! Kaffee wurde sofort gebracht und das Frühstücksbuffet war prima. Angefangen vom frischen Obst und Müsli bis hin zum Rührei, was nicht aus der Packung kam! Wir werden dieses Arrangement sichelich nochmal nutzen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cylenia75!