“Mal wieder versuchen”

Küche: Delikatessen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Mai 2014

Nach langer Pause versuchten wir es erneut und waren sehr überrascht über den zuvorkommenden super Service. Wir speisten ein Menü und hatten an Preis Leistung nichts auszusetzen.
Wir kommen bestimmt wieder.

PS. Bei schönem Wetter sehr gerne in der kleinen Gasse draußen !

1  Danke, Christian F!

Bewertet am 10. März 2014

Das Restaurant Dachsbau ist sehr zu empfehlen,
Klein aber fein, tolle Ambiente, sehr gute Küche, super Weinauswahl, man wird in der Regel vom Chef selbst bedient, sehr nett und aufmerksam, wir gehen immer wieder gerne in den Dachsbau

1  Danke, Pautz_11!
Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant - vom Betreten des Restaurants bis zur Nachspeise war alles perfekt!
Sowohl der Service - dezent und doch sehr aufmerksam, die Küche - mit Liebe zubereitet und angerichtet & ausgezeichnet im Geschmack!

Wird beim nächsten FD-Besuch sicherlich erneut besucht werden!

Danke, ivan_erc!
Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich kann den Dachsbau nur empfehlen! Hatten dort ein Hochzeitsessen und es war wirklich auf höchstem Niveau. Das ist wirklich eine Küche wie man sie nicht unbedingt in Fulda erwarten würde, eher in einer europïachen Metropole. Dazu kommt eine grosse Auswahl an Weinen. Herr Stübert ist ein Kenner und kann Ihnen sicherlich einige gute Weine empfehlen.

1  Danke, Alfred K!
Bewertet am 6. November 2013

Ein Restaurant in einem uralten Gebäude, total gemütlich. Erstklassige Küche, der Chef ist total nett und verwöhnt einen mit Top Service. Seine Frau kocht eine Etage höher, das Essen wird über einen Aufzug ins Erdgeschoss befördert. So was habe ich lange nicht gesehen. Das Ganze hat einen außergewöhnlichen Charme.
Empfehlenswert das Wiener Schnitzel. Hatte bisher kein besseres.

1  Danke, Markus W!