“familiär geführtes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 25 Hotels in Fulda
Leinefelde, Deutschland
“familiär geführtes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren mit 30 Personen zur Arbeitstagung im Hotel Lenz. Ich persönlich war angenehm über-rascht. Ein altehrwürdiges Haus in dem die Zimmer relativ groß sind und ein ein frisch renoviertes Bad mit Badewanne vorhanden ist. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Frühstück reichhalltig und frisch sowie das Mittagessen und Abendessen ambitioniert und gut, und auch kein Büffet.
Ich kann das Hotel auch nur empfehlen und Autofahrer bitte auf die Blitzer achten die kurz vor dem Hotel in der Leipziger Str. stehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, ischer2014!

Minden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Hier ist man Gast und fühlt sich wie zu Hause. Der Service ist einfach toll, herzlich und aufmerksam.
Auf jede Anfrage (z.B. wo ist heute Live-Musik?) erhält man schnellstmöglich eine korrekte Antwort. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, gerade renoviert sehr modern und bequem. Zum Hof hinaus sehr ruhig. Das Essen wird auf sehr schönem Geschirr hübsch dekoriert serviert und ist vom Geschmack und Ansehen hervorragend, es gibt eine sehr gute Weinauswahl, das Dessert war wunderbar!

Zimmertipp: Zum Hof hinaus ist es sehr ruhig!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Elbo65!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Mit einer fast 40-köpfigen Gruppe haben wir 2 wunderbare Seminartage verbracht. Die Teilnehmerinnen haben es besonders genossen mit schön angerichtetem, guten und geschmackvollen Essen verwöhnt und bedient zu werden. Das ist in Tagungsstätten nicht selbstverständlich und tut einfach gut, fördert gute Tischgespräche und eine schöne Atmosphäre, die zum Seminarerfolg sehr beigeträgt. Alles ist sehr großzügig und gut gepflegt. Kleingruppenarbeit war auch im schönen Garten möglich. Das Personal und die Leitung des Hauses sind sehr freundlich und engagiert. All das lässt über kleine Unzufriedenheiten hinwegsehen z.B. über den langgestreckten großen Gruppenraum, der das Zuhören und die Präsentationen auf Dauer etwas anstrengend machte.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger, wenn man mit offenem Fenster schläft.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, Irene F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

War bereits das 5. Mal auf einem 4-tägigen Seminar und bin wieder sehr zufrieden. Verpflegung sehr gut, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Mittag- und Abendessen, frisches Gemüse und Früchte, saisonale Angebote, auch für das Auge schön serviert. Zimmer sind neu renoviert, schönes Bad und neue Möblierung, ruhiges Zimmer nach hinten. Lage: Bushaltestelle "Hochschule" nah gelegen, mit Taxi in 5 min am Bahnhof und in der Innenstadt. Frau Lenz und ihr Team sind sehr um die Gäste bemüht, Mails werden umgehend beantwortet, freundliches Personal, Seminarraum mit Infrastruktur ist gut, ruhig im Innenhofbereich. Das Hotel Lenz bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, für ein Seminar mit Übernachtungsmöglichkeit ideal und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Gerold M!
Dortmund
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Ich habe in dem Hotel eine Tagung moderiert. Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung und verfügt über ausreichend Parkraum. Das Hotelpersonal war freundlich, die Pausensnacks und das Mittagessen gut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind einfach, der Tagungsraum vom Ambiente her nur bedingt ansprechend. Wer hier ein Tagungstreffen durchführen mit einer kleineren Gruppen durchführen will, macht sicherlich nichts verkehrt. Eine mehrtägige Aktivitäten kann ich allerdings aufgrund der Räumlichkeiten nicht empfehlen. Und übernachten würde ich sicherlich auch in einem anderen Hotel mit etwas mehr Ambiente.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Hartmut B!
Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Vorsicht Autofahrer! An der Leipziger Straße, wo Hotel liegt, wurden vor kurzem 2 Blitzer installiert, deswegen Gas runter! besonders ist das wichtig zu wissen, weil diese Strasse mal Berg hoch und Berg Runter geht!Also 50 fahren!
Dieses kleines, gemütliches Hotel befindet sich ca.15-20 Min. zu Fuß entfernt vom Bahnhof, mit dem Taxi kann man das für 5-7 Min das erreichen (ca 8-10 Eur). Zentrum ist auch nicht so weit-5-7 Min. zu Fuß und Sie bewundern schon Fuldaer Dom, Schloss und Schlossgarten.
Die Zimmer Richtung Innenhof sind sehr ruhig und sonnig, aber Zimmer,die ihre Fenster zur Straße haben, sind laut und die Nachtbeleuchtung des Hotels in den Zimmern mit dem Balkon stört. Die Zimmer sind echt groß und sauber, gibt alles, was man braucht, bei mir gab's kein Safe, weiß nicht ob das in teuerer Zimmern ist..Aber Kühlschrank ist da und im Sommer ist das sehr wichtig:) Frühstucksbuffet - Top, es gibt auch Abendessenangebote, aber das Essen teuerer, als in der Stadt irgendwo.. das gehört zu den Hotels..Personal ist hilfsbereit, sprechen auch Englisch, kostenlose W-LAN, gemütliche Ruhezone im 1.Stock mit Billiard, Fussbal-TischSpiel und Darts, gibt's auch Sauna:)Garten im Innenhof ist auch ok, man kann sogar dort Grillen, Chef-Koch macht das ab und zu..
Ich war in diesem Hotel schon 2-Mal, die Firma, wohin ich dienstlich anreise befindet sich 2 Min. entfernt und das Hotel ist ideal für mich und meine Kollegen:)

Zimmertipp: Zimmer Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, AnnaundMarkus!
Tucson, Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Unsere 10-tägige Tour durch Deutschland letzten Sommer war ein einziger Alptraum, was Hotels betrifft. Jeden Tag kamen wir in einer neuen Stadt an, stellten fest, dass uns das Hotel, in dem wir reserviert hatten, überhaupt nicht gefiel, und mussten nach einer neuen Unterkunft suchen. In Fulda kamen wir besonders spät an, um 8:00 Uhr Ortszeit, nachdem wir den ganzen Tag von München kommend auf der Autobahn verbracht hatten. Wir fingen an, unser Gepäck in die Lobby des Holiday Inn in Fulda zu bringen, wo wir am Abend zuvor telefonisch reserviert hatten. Wir warfen einen Blick auf die Treppe zu unserem Zimmer und schüttelten den Kopf. Sie sah echt gefährlich aus und wir stornierten unsere Reservierung. Um 8.30 Uhr fanden wir zufällig das Hotel Lenz. Wir konnten unser Glück kaum fassen! Die Treppe sah aus wie in einem normalen, amerikanischen Haus Baujahr 1920. Sie war sogar mit Teppichboden ausgelegt. Die Dame an der Rezeption erinnerte mich an meine Großmutter, sie war so hilfsbereit. Die Betten waren wie in einem Privathaus, nicht wie in einem Motel. Im mit Teppichboden ausgelegten Flur im Obergeschoss gab es sogar ein Bücherregal. Ich war so glücklich über diesen Service, dass ich ein paar meiner deutschsprachigen Romane dort ließ. Im Hinterhof gab es Spielgeräte für Kinder und einen Busch in Form eines Hundes.

Danke, Linda C!
Hotel Esperanto
Hotel Esperanto
Nr. 1 von 25 in Fulda
Romantik Hotel Goldener Karpfen

Sie waren bereits im City Partner Hotel Lenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Lenz

Unternehmen: City Partner Hotel Lenz
Anschrift: Leipzigerstr. 122, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Nr. 6 von 25 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Partner Hotel Lenz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Lenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lenz Fulda
Fulda Hotel City Partner Lenz