Bewertet am 24. Februar 2018

Ist ein bisschen plueschig in der Lobby, aber nicht verstaubt. Rezeption ist auf Draht und freundlich, Kellner auch. Die Kueche muss am Obstsalat arbeiten: Da kann man nicht frisches Obst mit konserviertem mischen, ts,ts,ts !

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, schnell!
Bewertet am 21. Februar 2018

Die Zimmer sind zum Teil ziemlich heruntergekommen. Bspw. hatten wir kein warmes Wasser in der Badewanne und auch die Heizung war so warm eingestellt, dass schlafen nur mir offenem Fester möglich war (in den nächsten mit -4 Grad). Die Tür zum Bad hat sich schwer öffnen und schließen lassen und auch der Haken auf der Rückseite ist bei der ersten Benutzung heruntergefallen. Das Frühstück ist ehr übersichtlich. Aus unserer Sicht ist das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv nicht in Ordnung. Es gibt deutlich besserer Hotels in Fulda für weniger EUR. Im Restaurant waren wir nicht. Von anderen Gästen haben wir jedoch gehört, dass das Essen sehr gut sein soll.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sorccerer!
Bewertet am 5. Februar 2018

Der Goldene Karpfen ist ein Hotel- Restaurant in der Altstadt von Fulda. Meine Bewertung betrifft nur das Restaurant, da ich im Hotelbereich nicht übernachtet habe und damit auch keine Bewertung abgeben kann.

Ambiente
Das Ambiente ist sehr schön und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Es gibt unterschiedliche Bereiche des Restaurants mit unterschiedlichen Themen bzw. Stilarten, die alle aufeinander abgestimmt sind.

Speisen und Getränke
Grundsätzlich waren Speisen und Getränke ausgezeichnet in Qualität und Quantität. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Großes Mancko jedoch war bei einem Gericht... Kalbsleber. Die Kalbsleber war ausgezeichnet, in kleinster Weise zu bemängeln.... aber dann bekommt man fritierte Zwiebeln über die Kalbsleber, wie an einem Schnellimbiss.... das ist für die Klasse in der man mitspielen möchte unter aller Sau.

Grundsätzlich war der Service sehr gut, jedoch nach Mitteilung der Beschwerde war die Reaktion „darüber hat sich noch keiner beschwert“. Vielleicht hat sich keiner Beschwert... bisher... aber ich.

Wenn ist fritierten Kram essen will, geh ich zu Mc Donald oder an die Pommes Bude, aber nicht ein Restaurant was eigentlich Nummer 1 in Fulda sein will.

Wegen der Fristierten Zwiebel und der Reaktion des Service einen Stern bei meiner Bewertung Abzug. Vielleicht möchte die Inhaberin hier etwas nach Schulen, dass man Kritik auch als ANSPORN nimmt und nicht sich beleidigt gibt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thorsten O!
Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches familiäres Ambiente. Alles hat eine persönliche Note und das Essen im Restaurant war richtig klasse. Eine wohltuende Abwechslung wenn man sonst viel geschäftlich in anonymen Hotelketten übernachten muss. Zudem auch ein super tolles Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, kyuss_bp!
Bewertet am 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren zu einer weihnachtsfeier dort, Bestes essen in Fulda. Top Ambiente. Sehr freundliches Personal. Hatte ein rinderfilet zu essen, war auf den Punkt gegart. Drei gänge, ausreichende Portionen. Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich