“Tolle Küche, bisschen viel Kitsch”

Romantik Hotel Goldener Karpfen
Nr. 3 von 24 Hotels in Fulda
Bewertet am 22. Juni 2014

Zu einer Tagung war ich zwei Nächte dort. Das Zimmer war riesig und gut ausgestattet, es fehlte an nichts. SKY im TV, Minibar, ausreichend Handtücher und ein schöner Blick auf den Vorplatz.
Der Eingangsbereich und die öffentlichen Flure, Gänge, Treppenhäuser sind etwas überladen mit Kram, Nippes und Kitsch. Wer's mag .....
Die Küche des Hauses ist Klasse, großes Lob. Grühstück wie auch Mittag und Abendessen waren perfekt. Einfach Lecker. Der Tagungsraum hatte viel Platz und war gut ausgestattet.

Zimmertipp: Zum Vorplatz war alles OK.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido202020!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Romantik Hotel Goldener Karpfen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2014

Man fühlt sich sehr wohl, besonderes bei schönen Wetter auf der Hotel Terrasse- Super Service - angenehme für jedem bezahlbare / faire Preise - Reiche unter sich - kann man nur empfehlen! Freue mich schon auf meine nächste Weinschorle und Gourmet Desert Vorort.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Schickeria96!
Bewertet am 2. Juni 2014

Ein kleines aber sehr feines Hotel! Total nostalgisch (es steht und hängt jede Menge Kunst und Kitsch rum) aber alles sehr, sehr romantisch und liebevoll dekoriert. Die Zimmer sind von sehr unterschiedlicher Ausstattung aber durchwegs gut. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen - kein Wunder: das ganze Restaurant ist von ausgezeichneter Qualität und regional sehr bekannt! Ich komme immer wieder gerne hierher!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans_M_28!
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Egal ob für einen besonderen Abend oder exklusives Businessdinner- hier kommt der verwöhnte Gaumen auf seine Kosten. Ich probierte das auf einer Schiefertafel servierte gebackene Sushi an Riesengarnelen u süßem Chutney. Köstlich. Danach Rinderleber mit Äpfel u Kartoffelstampf- als Abschluss eine Auswahl an Minisorbets. Auch Carpacchio u Filetsteak sind klasse. Der Kellner ist sehr flink u freundlich- gerne wird man zu Weinen beraten. Ein toller Besuch, ein stets besonderer Abend

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Honey_miss87!
Bewertet am 10. Januar 2014

Schon am Telefon wurden wir sehr nett begrüßt. Alles war unkompliziert und zuvorkommend.
Dieser Eindruck wurde vor Ort bestätigt. Wir konnten aus 3 Zimmerkategorien wählen und entscheiden uns für eins der "Themenzimmer", das sehr modern und wirklich schön eingerichtet war. Das Essen am Abend war exzellent. Der Kellner sehr aufmerksam. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Dame, die das Buffet betreute war auch sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die neueren Zimmer wählen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ulrike W!
Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel Goldener Karpfen ist wohl die Nummer 1 der kleineren Hotels in Fulda. Super Service, tolles Frühstück und ein rundum gutes Haus. Leider im Haus keine Fitness oder Freizeitaktivitäten. Ansonsten alles Bestens.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, andreas22222!
Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Fulda. Insbesondere Eingang, Lobby und Frühstücksbereich sind sehr stilvoll und schön eingerichtet.

Zimmer unterteilen sich in Designzimmer und "Normale" Zimmer. Letztere sind aber leider sehr in die Jahre gekommen. (braune Kacheln, ausgesessene Sofas, billige Furnierholzmöbel.)

Servicegedanke ist ausgezeichnet und hervorragend ausgeprägt. Sehr herzlich, nett und hilfsbereit.

Wellnessbereich ist geräumig, sehr gepflegt und hat eine schöne Saune.
Kein allzu großer Fittnessraum. Und: Wer nutzt eine "Whirlpool für zwei" in einem öffentlichen Wellnessbereich?

Weiteres Manko: Preislich entsprechen die Zimmer bei weitem nicht dem angebotenen Stil.

Für ein paar Nächte (geschäftlich) alles in allem in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 11 von 24 in Fulda
Ibis Fulda City
Ibis Fulda City
Nr. 6 von 24 in Fulda

Sie waren bereits im Romantik Hotel Goldener Karpfen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Goldener Karpfen

Anschrift: Simpliziusbrunnen 1, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Restaurant
Nr. 3 von 24 Hotels in Fulda
Preisklasse: 173€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Goldener Karpfen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Goldener Karpfen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Karpfen Fulda
Hotel Goldener Karpfen Fulda