Romantik Hotel Goldener Karpfen
Ibis Fulda City(Fulda)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
  • Bar/Lounge
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 26. August 2013

Der Name "Romantikhotel" ist leider nicht Programm! Die Rezeption war meist abends von einer unfreundlichen älteren Dame besetzt, welche uns auf Nachfrage den Zimmerschlüssel ohne Kommentar und mit einem wenig freundlichen Blick übergab. Das Zimmer war so hellhörig, dass man die Aktivitäten im Nachbarbad im Detail ohne Probleme nachvollziehen konnte, die Bedienung in der hauseignenen Weinstube musste an beiden Abenden erst explizit auf uns aufmerksam gemacht werden und um 23 Uhr war dann Schluss im Restaurant dieses Hotels. Und: Die Nutzung der Tiefgarage erfolgt lt. Einlageblatt in unserer Hotelzimmermappe zu 6 Euro/Tag. An der Rezeption wollte man davon aber nichts wissen und bestand auf 9 Euro/Tag. Wenig Gästefreundlich!

Zimmertipp: Lieber genau Nachfragen!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lookerosp!
Bewertet 19. August 2013

Wir waren auf der Durchreise und Müde geworden, was gibt es dann schöneres als ein Romantik Hotel! Das Essen war super und das personal sehr herzlich...übernachtet haben wir im Rock and Roll Zimmer...Es war KLASSE! Hotel ist auf jedenfall einen Besuch WERT!

Zimmertipp: Rock´n Roll Zimmer :)
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 333steven139!
Bewertet 1. August 2013

Ein romantisch,schönes mit Liebe geführtes Hotel. Sehr gut gelegen für nur wenige Schritte in die Altstadt. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und die Betten haben gute Matratzen für eine entspannende, rückenschmerzlose Nachtruhe. Die Stille in der Nacht tut das übrige und man kann gut ausgeruht das reichhaltige Frühstück genießen. Die Präsentation der Speisen am Frühstücksbüffet könnten für meinen Geschmack etwas hygienischer und gekühlt sein. Im Eingangsbereich locken zur Begrüßung Schaumküsse kostenfrei und jede Menge Krims Kram den man käuflich erwerben kann. Wie zufällig stehen überall frische Blumensträuße und die hier und da Kuschelecken laden zum verweilen ein. Eben ein Romantik Hotel! Wer ein Zimmer mit Dusche bevorzugt sollte es ausdrücklich bestellen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Pittschi!
Bewertet 14. Mai 2013

Schönes, ruhiges Hotel im Herzen von Fulda, Gut ausgeschildert und genügend Parkplätze.
Ausgezeichnete Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Im internationalen Vergleich eher günstige Preise. Das selbe Essen in der Schweiz kostet locker das Doppelte. Die Bar ist verwaist. Liegt eher an den älteren Jahrgängen der Gäste und das Gastgebers. Es scheint ein Generationenwechsel anzustehen. Absolut saubere Zimmer mit neusten und teuren Fernseher.
Man braucht kein Fernseher, denn das Hotel hat eine wunderschöne Lobby. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und lässt den Gast sich sehr wohl fühlen. Danke, empfehle dieses Hotel "nicht", sonst hat es für uns keinen Platz mehr.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander R!
Bewertet 7. Mai 2012

Der Karpfen bietet Übernachtungsmöglichkeiten für gehobene ansprüche. Das dazugehörige Restaurant bedient auch gehobene Ansprüche. Die Preise sind dementsprechend recht hoch. Die bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Der Karpfen bietet wohl eine der besten Küchen in Fulda. Ich komme daher hin und wieder her, wenn es der Geldbeutel erlaubt, aber einmal im Monat sollte das schon drin sein...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KalleMops!