132 $
137 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

112 $
  • Kostenlose Parkplätze
113 $
102 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

• Zimmerservice
  • Pool
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 19. Januar 2018

Auf Grund des Orkans Friederike bin ich mit zwei Kolleginnen in Fulda gestrandet. Das Hotel war mehr als nur hilfsbereit und freundlich und hat die doch sehr unglücklichen Umstände des Aufenthaltes in der Stadt für uns zum Positiven gewendet und uns einen Unterschlupf gegeben! DANKE für den exzellenten Service und die so herzliche Betreuung! Sehr gerne wieder und dann sehr gerne für einen gewollten Aufenthalt in der Stadt.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, jogo1979!
Bewertet 13. Januar 2018

Bin nun schon zum dritten Mal hier gewesen und werde das Nächste Mal sicher wieder kommen.Die Zimmer sind funktional und sauber. Habe trotz der Bahn wunderbar geschlafen, da die Betten auch ein gute Qualität haben.
Die Lage ist für mich durch die Nähe zu Bahnhof und Stadtmitte optimal für mich.
Sehr netter Service, gutes und vielfältiges Frühstück,

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Alexander M!
Bewertet 26. Dezember 2017

Gut gelegenes Hotel in Stadtnähe, Frühstück gibt es als Aufpreis mit dazu. Betten und Zimmer sind bequem, nur der Aufzug in der Nacht kann etwas laut sein. Das Hotel bietet Parkplätze an und besitzt eine kleine Bar.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Weginder!
Bewertet 11. Dezember 2017

Praktisches Hotel in Zentrumsnähe, relativ kleine Zimmer mit ordentlicher Ausstattung und Möblierung, Betten sehr bequem, Schränke etc. nur für Kurzaufenthalt geeignet, wirkungsvolle Lärmschutzfenster, Straße und Bahnlinie kaum zu hören, Bad sauber und ordentlich, Parkmöglichkeit direkt am Haus (Außenplatz oder Tiefgarage), sehr freundliches Personal, abends Bar- und Snackservice in der Lobby, Frühstück mit ansprechender Auswahl und gute Zeiten, Preis-Leistungsverhältnis noch okay für ein Adventswochenende

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NatViktKo!
Bewertet 25. Oktober 2017

+ Lage: zentral, bahnhofsnah und gut zu erreichen
+ Parkplatz: trotz Baustelle vor der Tür gut zu parken, wenn man früh da ist
+ Zimmer: sauber, gepflegt, ein bisschen hellhörig - klein, aber fein
+ Personal: freundlicher, hilfsbereiter Service, der sich um unsere Anliegen kümmerte
+ Frühstück: alles da, was man braucht! :-)
+ Preis-Leistungsverhältnis: ok

Alles in allem: für ein-zwei Nächte völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Regina R!