Bewertet 7. April 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 18. März 2014

Hallo, ich war vom 17. bis 18.3 2014 im Hotel, Personal und Sabuerkait ist TOP!!

Aber!!! So schlecht habe ich noch in keinem Hotel geschlaften, das lag daran, das das Bett Bretthart war, und man konnte das Bett leider auch nicht verstellen! Ich hatte immer das gefühl bergab zu liegen.

Des weiteren war es im Zimmer sehr warm, ein richtiges öffnen des Fensters ist nicht möglich, um mal anständig durchlüften zu können, Die Kippstellung die Ganze Nacht durch ist ehr schlecht, da alle Paar Minuten unmittelbar am Hotel (Ca. 30m von meinem Zimmerfenster) die Züge auf- und ab fuhren, Parkten, Luft abließen, das ist total laut und Nervig. Bei geschlossenem Fenster ist zwar absolute Ruhe, aber nach kurzer Zeit wurde die Luft wieder stickig. Der Versuch die Klimaanlage Frischluft rein blasen zu lassen brachte auch keinen Erfolg, denn selbst in der niedrigsten Temperatureinstellung bläst diese warme Luft herraus. Alles in allem habe ich zwischen 23:00 Uhr und 7 Uhr Morgens mal 2 Stunden am Stück geschlafen, auf der Tagung danach war ich absolut Knülle.

Das Frühstück fand ich übrigens auch überzogen Teuer, in anderen Hotel´s kostet dies mit einer vergleichbaren bis besseren Auswahl meist so um die 4€ bis 5€ hier im Ibis Fulda waren es stattliche 10€. Was ist an etwas Rührei, und 2 Brötchen + Marmelade so verdammt Teuer?

Alles in allem war in meinen Augen die ganze Aktion mit Frühstück höchstens 45€ Wert, 72€ wurden aber aufgerufen. Stattliche Preise für ein vermeindliches Billighotel und dann noch mit Schlafstörung.

MfG

Zimmertipp: Am besten anderes Hotel, mit Funktionierender Klimaanlage oder nicht direkt an der Bahnschine!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, M H!
Bewertet 16. Februar 2014

Gewohnte Ibis Qualität mit dreundlichem Personal und gewohnter Einrichtung im Zimmer. Das Bett war in Ordnung und war angenehm. Frühstück war erwartungsgemäß und typisch wie in allen anderen Hotels dieser Gruppe. Lage relativ Zentral. Generell: Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Justinolux!
Bewertet 12. Februar 2014

Alles war sauber, freudliches Personal, ich hatte ein ruhiges Zimmer obwohl das Hotel direkt an der Bahn liegt! Ich habe sehr gut geschlafen und das Frühstück war wie immer bei Ibis (rot) gut. Für Geschätsreisende ist der nahe Bahnhof ideal!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas G!