Bewertet 16. Februar 2014

Gewohnte Ibis Qualität mit dreundlichem Personal und gewohnter Einrichtung im Zimmer. Das Bett war in Ordnung und war angenehm. Frühstück war erwartungsgemäß und typisch wie in allen anderen Hotels dieser Gruppe. Lage relativ Zentral. Generell: Empfehlung.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Justinolux!
Bewertet 12. Februar 2014

Alles war sauber, freudliches Personal, ich hatte ein ruhiges Zimmer obwohl das Hotel direkt an der Bahn liegt! Ich habe sehr gut geschlafen und das Frühstück war wie immer bei Ibis (rot) gut. Für Geschätsreisende ist der nahe Bahnhof ideal!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas G!
Bewertet 20. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 19. Januar 2014

Meine Frau und ich waren vom 10. bis 12. Jan.2014 im IBIS-Hotel Fulda. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Zimmer war sehr sauber und das Bett hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und sollten wir nochmals nach Fulda fahren, würden wir hier wieder buchen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus-detlef H!