“War nicht so Toll” 2 von fünf Punkten

Nr. 6 von 25 Hotels in Fulda
Erfurt, Deutschland
“War nicht so Toll”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Hallo, ich war vom 17. bis 18.3 2014 im Hotel, Personal und Sabuerkait ist TOP!!

Aber!!! So schlecht habe ich noch in keinem Hotel geschlaften, das lag daran, das das Bett Bretthart war, und man konnte das Bett leider auch nicht verstellen! Ich hatte immer das gefühl bergab zu liegen.

Des weiteren war es im Zimmer sehr warm, ein richtiges öffnen des Fensters ist nicht möglich, um mal anständig durchlüften zu können, Die Kippstellung die Ganze Nacht durch ist ehr schlecht, da alle Paar Minuten unmittelbar am Hotel (Ca. 30m von meinem Zimmerfenster) die Züge auf- und ab fuhren, Parkten, Luft abließen, das ist total laut und Nervig. Bei geschlossenem Fenster ist zwar absolute Ruhe, aber nach kurzer Zeit wurde die Luft wieder stickig. Der Versuch die Klimaanlage Frischluft rein blasen zu lassen brachte auch keinen Erfolg, denn selbst in der niedrigsten Temperatureinstellung bläst diese warme Luft herraus. Alles in allem habe ich zwischen 23:00 Uhr und 7 Uhr Morgens mal 2 Stunden am Stück geschlafen, auf der Tagung danach war ich absolut Knülle.

Das Frühstück fand ich übrigens auch überzogen Teuer, in anderen Hotel´s kostet dies mit einer vergleichbaren bis besseren Auswahl meist so um die 4€ bis 5€ hier im Ibis Fulda waren es stattliche 10€. Was ist an etwas Rührei, und 2 Brötchen + Marmelade so verdammt Teuer?

Alles in allem war in meinen Augen die ganze Aktion mit Frühstück höchstens 45€ Wert, 72€ wurden aber aufgerufen. Stattliche Preise für ein vermeindliches Billighotel und dann noch mit Schlafstörung.

MfG

Zimmertipp: Am besten anderes Hotel, mit Funktionierender Klimaanlage oder nicht direkt an der Bahnschine!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, M H!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Gewohnte Ibis Qualität mit dreundlichem Personal und gewohnter Einrichtung im Zimmer. Das Bett war in Ordnung und war angenehm. Frühstück war erwartungsgemäß und typisch wie in allen anderen Hotels dieser Gruppe. Lage relativ Zentral. Generell: Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Justinolux!
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Alles war sauber, freudliches Personal, ich hatte ein ruhiges Zimmer obwohl das Hotel direkt an der Bahn liegt! Ich habe sehr gut geschlafen und das Frühstück war wie immer bei Ibis (rot) gut. Für Geschätsreisende ist der nahe Bahnhof ideal!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Andreas G!
Siegen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Meine Frau und ich waren vom 10. bis 12. Jan.2014 im IBIS-Hotel Fulda. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Zimmer war sehr sauber und das Bett hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir waren rundum zufrieden und sollten wir nochmals nach Fulda fahren, würden wir hier wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nr. 16 von 25 in Fulda
City Partner Hotel Lenz
City Partner Hotel Lenz
Nr. 5 von 25 in Fulda

Sie waren bereits im Ibis Fulda City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Fulda City

Unternehmen: Ibis Fulda City
Anschrift: Kurfurstenstrasse 1-3, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 25 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Fulda City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Fulda City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Fulda
Ibis Fulda City