“Ibis und die Päpstin TOP”
Bewertung zu Ibis Fulda City

Ibis Fulda City
Nr. 6 von 24 Hotels in Fulda
Bewertet am 20. Juli 2013

....waren beide sowohl das Hotel....meiner Meinung nach renoviert.....sehr sauber und gut funtionelle Klimaanlage....Frühstücksbuffet war sehr gut....habe sogar frischen Obstsalat bekommen,.....sehr lobenswert.....Athmosphäre zwar nicht sooooo gemütlich aber uns hat es gut gefallen.....zum Musical "die Päpstin" war es ein Katzensprung und die Fenster waren Super gut Schallisoliert.
Ich werde beides nächste Jahr wieder aufsuchen....:):):)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Billemaus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juli 2013

Die zentrale Lage ist idealer Ausgangspunkt für Trips in die schöne Barockstadt oder das rhöner Umland. Die Zimmer sind geräumig, der Kategorie entsprechend ausgestattet und in sehr ordentlichem und sauberem Zustand. Ausdrückliches Lob an das Team für die Unterhaltsreinigung in der Hochsaison.
Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und enagagiert.
Die Preise entsprechen dem örtlichen Niveau.
Wenn das Frühstück z.B. noch durch örtliche Spezialitäten ergänzt würde, wäre das eine indivuelle Note und zugleich Werbung für die Region in den Weiten einer internat. Hotelkette.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein

Bewertet am 28. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, awakobri!
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Ibis Hotel in Fulda verbracht. Schon bei der Telefonischen Buchung wurden wir sehr Höflich behandelt. Als wir nun in Fulda Eingecheckt haben, war es genauso. alle waren sehr höflich. Das Zimmer war sauber, genau wie das Bad. Abends an der Bar, lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab. Wir hatten Getränke bestellt, die sogar nach draussen gebracht wurden. Bei der Abreise am anderen morgen, genau das gleich. Sehr zuvorkommend. Wenn wir wieder in Fulda sein sollten, dann im Ibis Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 123.456.654!
Bewertet am 11. Juni 2013

für eins, zwei Nächte, die man ohne große Ansprüche in Fulda verbringen will, ist das ein gutes Hotel. Zimmer sind standard, allerdings dafür schon sehr geräumig. Typisches Hotel für diese Kette. Man weiß was man bekommt. Preis stimmt auch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
0,7 km entfernt
Hotel am Schloss
Hotel am Schloss
Nr. 21 von 24 in Fulda

Sie waren bereits im Ibis Fulda City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Fulda City

Anschrift: Kurfuerstenstr. 1-3, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Hotels in Fulda
Preisklasse: 59€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Fulda City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Fulda City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Fulda
Ibis Fulda City