Bewertet 27. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Bewertet 26. Mai 2012

Das Ibis Hotel Fulda liegt sehr zentral zum Bahnhof. Die Umgebung ist nicht der Brüller aber die Stadtnähe bietet genügend Abwechslung. Frühstück einheitlich wie in allen IBIS Hotels recht gut und Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier ! Zimmer haben normale Standardgrösse und sind IBIS_einheitlich ausgestattet. WiFi im Preis mit eingeschlossen ( bei der von mir gebuchten Rate!).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, organplayer1!
Bewertet 2. Mai 2012

• Aufenthalt: April 2012
Bewertet 27. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 10. April 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Siecherheit zu den Zimmern durch extra abgesicherte Flurtüren finde ich sehr gut und beruhigend. Im Hotel bleiben keine Wünsche offen. Das Frühstück ist mit ausreichender Auswahl und ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Coastal324388!