Bewertet 18. Dezember 2011

Gerne wieder, freundlicher Empfang im Inneren, die Umgebung ist nicht gerade einladend (Fulda Bahnhofsgegend halt). Das Hotel ist modern und IBIS üblich eingerichtet. Alles Sauber und alle sehr zuvorkommend. Kann ich gerne empfehlen. Frühstück war mit sehr viel Auswahl. Gerne wurden individuelle Wünsche nachgekommen (auch Early Breakfast). Für den Preis muss man in Fulda lange was vergleichbares suchen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ZappaZappa66!
Bewertet 12. Dezember 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unbestritten sehr gut. Sauberkeit und Qualität ebenfalls. Für eine einfache Übernachtung in der City in jedem Falle eine gute Wahl. Allein das Frühstück scheint verglichen mit dem Übernachtungspreis unverhältnismäßig teuer. Wir verzichteten darauf und gingen in ein Cafe in der Stadt, wo wir für die Hälfte des Preises fanden, was wir suchten.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, DocProsecco!
Bewertet 12. Dezember 2011

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann sich wohl fühlen, da alles sauber und ordentlich ist. Störend ist jedoch die Lärmbelästigung, da das Hotel direkt an den Bahngleisen liegt und es wegen der vorbeifahrenden Züge relativ laut ist. Leider erhält man auch nur kleine Snacks und kein Abendessen im Hotel. Doch in der Nähe gibt es ein paar gute Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Compass310849!
Bewertet 10. Dezember 2011

Das Hotel ist wie alle IBIS: Sauber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Service.

Leider hatten wir das Problem, dass die Klimaanlage und damit die Heizung ausgefallen war. Wir haben zwar einen kleinen Heizofen bekommen, der aber leider etwas schwach war. Trotzdem: Toller Service

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Werner O!
Bewertet 25. November 2011

Sauberes, schönes Zimmer. Obwohl das Zimmer zur Strasse war, war es im Zimmer ruhig. Sehr nette und hilfsbereite Angestellte an der Reception. Ob man ein Taxi braucht oder Nähzeug - es wird einem sofort weiter geholfen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, BackPacker310090!