Bewertet 6. November 2011

Das Hotel und der Service entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Nasszelle war nur anfangs gewöhnungsbedürftig. Sie besitzt volle Funktionalität. Die Beschwerden anderer Hotelgäste über zu laute Umweltgeräusche konnten wir nicht nachvollziehen, weil bei geschlossenen Fenstern und sensibel eingeschalteter Klimaanlage das Raumklima völlig in Ordnung war. Das Frühstück am Büfett war ausreichend und zufriedenstellend.
Beim Check out wurden leider Informationsdefizite in der Buchführung deutlich. Unser gebuchtes Übernachtungsangebot "mit Frühstück" war nicht ordnungsgemäß geordert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TheoR4680!
Bewertet 5. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
IbisFulda, Manager von Ibis Fulda City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2011

Bewertet 5. Oktober 2011

Die Zimmer waren sehr schäbig, der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marcomeiner!
Bewertet 28. September 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Bewertet 22. September 2011

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal kümmert sich um die Gäste. Leider muss man die Zimmerfenster wegen des Bahnlärms geschlossen halten. Bei geschlosenem Fenster
hört man kaum etwas. Das Hotel ist für Kurzreisen gut geeignet, weil die Sehenswürdigkeiten
schnell zu Fuß zu erreichen sind. Fulda hat einige.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, H0rstH0rst!