“Barockes Ambiente mit neuzeitlicher Präsenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim am Schlossgarten Fulda

Maritim am Schlossgarten Fulda
Nr. 5 von 27 Hotels in Fulda
Bad Eilsen, Deutschland
“Barockes Ambiente mit neuzeitlicher Präsenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Frühstücken in der Orangerie eines Schlosses, wo ist das noch möglich? Und das mit einem opulenten Frühstücksbüfett. Auch das Abendessen im Gewölbekeller des Hauses ist gelungen,
ob als a-la-carte-Gericht oder als Büfett mit passenden Weinen. Sehr angenehm auch die
freundlichen und professionellen Mitarbeiter.
Die Zimmer sind ruhig, direkt am Schloßpark gelegen. Vom Hotel gelangt man in Minuten ins Zentrum der Stadt.
Leider waren zu unserer Zeit Schwimmbad und Bar geschlossen, was in der Hauptsaison nicht erwartet werden konnte. Zudem ist das Bad recht klein und überfüllt, wenn Gruppen zu Gast sind. Wer Wert auf Wellness legt, sollte andere Maritim-Hotels besuchen. Aber das ist nur ein kleines Minus bei dem ansonsten tollen Stadthotel.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, mey_gre!
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Die Kombination aus prächtigem Barock und modernem Komfort, des Maritim Hotels am Schlossgarten, strahlt einen ganz besonderen Charme aus.
Mit unserem Restaurant „Dianakeller“, dem historischen Weinkeller des Fürstabtes zu Fulda, bieten wir unseren Gästen einen idealen Ort, um in stimmungsvollem Ambiente die kulinarischen Highlights unserer Küche zu genießen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit diesen Besonderheiten unseres Hauses begeistern konnten.

Dass Sie während Ihres Aufenthaltes auch weniger schöne Erfahrungen mit unserem Schwimmbad und der Hotelbar machen mussten, tut uns sehr leid.
Das Geschehene können wir leider nicht rückgängig machen. Wir hoffen jedoch, dass es für Sie keinen Grund darstellt unserem Hause den Rücken zu kehren. Viel mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als unseren besonderen Gast im Maritim Hotel am Schlossgarten begrüßen dürfen.

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Das Haus scheint schon bessere Tage gehabt zu haben. Bar ist geschlossen, ein Tisch im Restaurant läßt sich nicht reservieren, WLAN gibt es im Hotel nur für Telekomkunden. Ein wirklicher Pluspunkt ist allerdings die Tierfreundlichkeit.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, HaraldKrueger!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken.
Dass es uns nicht gelungen ist, den Aufenthalt nach Ihren Vorstellungen zu gestalten, tut uns leid. Sie haben zu Recht Umstände kritisiert, die weder dem Standard noch dem Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen.
So bedauern wir es sehr, dass wir Ihnen nicht die Möglichkeit bieten konnten, einen Tisch in unserem historischen Restaurant „Dianakeller“ zu reservieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrer Beschwerde sehr sorgfältig nachgegangen sind und im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter und Mitarbeiter ausgiebig besprochen haben.

Durch Ihre Einschätzung unserer Leistungen ist es möglich, Lob und Kritik als Motivation zu nehmen, um unsere Dienstleistungsqualität weiter zu verbessern. Somit bieten wir seit Anfang des Jahres 2015 unseren Übernachtungsgästen auch kostenfreies WLAN an.

Wir danken Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Optimale Lage, sehr zentral, in wunderschöner Umgebung. Gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen.
Zimmer sauber , hätte mir nur eine Klimaanlage oder auch einen Deckenventilator gewünscht.
Grandioses Frühstück mit sehr freundlichem Personal in der Orangerie - wirklich sehr eindrucksvoll.
Wenn wieder Fulda, dann wieder hier.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Britta K!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und das Ambiente unseres Hauses so gut gefallen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Ihre freundliche Bewertung bestätigt unser ständiges Bestreben den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln und ist ein großes Lob für alle Mitarbeiter. Herzlichen Dank!

Für Ihren nächsten Aufenthalt in Fulda, möchten wir Ihnen gerne unser Arrangement „Fuldaer Impressionen“ empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Maritim heißt " Wohlfühlfaktor" auf der Skala von 1-10, steht für Maritim der Zeiger auf 9! Maritim Fulda ist dann die absolute Spitze. Der Frühstücksraum ist so einmalig.
Genau wie der Blick auf den wunderschönen Schlossgarten und immer - egal zu welcher Jahreszeit- ist dieser sehr gepflegt und toll bepflanzt! Danke und ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Carlifrosch!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Es liegt uns persönlich sehr am Herzen, tagtäglich die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, Ihnen unsere Philosophie von Wohlfühlen zu vermitteln und einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause zu bereiten.
Daher macht es uns besonders glücklich, wenn uns dies gelungen ist und wir solch schöne Erfahrungen von unseren Gästen lesen können.

Schon heute freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz vom Service unseres wunderschönen Hauses und dessen herzlicher Atmosphäre überzeugen zu dürfen.
Wie wäre es zum Beispiel zwischen dem 19. Juni und 5. Juli zum Musical „Die Päpstin“?
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich kenne viele Maritim Häuser und komme sehr gern wieder. Jedem kann ich dieses Hotel empfehlen . Personal freundlich und zuvorkommend. Der frühstücksraum "Organgerie" ist ein Traum. Auch für Familien bietet der Schlossgarten vieles schönes.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kvj2004!
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben diese zu schreiben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, ist dies doch eine Bestätigung unserer Arbeit. Gern geben wir dies an alle Mitarbeiter und Kollegen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Probieren Sie doch einmal eines unserer Arrangements ... ?
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich war jetzt schon viele Male im Hotel und bin jedesmal aufs Neue zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön am Schlosspark und damit sehr nah an der Innenstadt. Es ist ruhig, das Personal sehr freundlich und für mich auf Geschäftsreisen immer wichtig: es gibt ein ganz hervorragendes Frühstück das nur noch übertroffen wird vom Ambiente des Frühstücksraums, der in der Orangerie des Schlosses untergebracht ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Roland K!
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Die Philosophie unseres Hauses ist, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten, sowie diese stetig zu verbessern. Ihr Lob nehmen wir gern als Motivation und Bestätigung unserer Arbeit entgegen und leiten es an alle Kollegen weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Haus zu begrüßen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

ein sehr gutes Hotel in ruhiger Lage in Stadtnähe - 5 Minuten zu Fuß, viele Restaurants und eine tolle "Havanna Bar" 300 m entfernt. Das Hotel am Schlosspark hat ein sehr angenehmes Ambiente, reichhaltiges Frühstück; angemessener Preis. Einziges Manko: keine Parkplätze, nur eine gebührenpflichtige Tiefgarage

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Werner F!
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Haus gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Schön, dass uns dies gelungen ist.

Wie wäre es einmal mit einen privaten Besuch, um Fulda noch besser kennen zu lernen? Empfehlenswert wäre hier unser Arrangement "Fuldaer Impressionen", buchbar über die Maritim Webseite.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fulda angesehen:
Romantik Hotel Goldener Karpfen
City Partner Hotel Lenz
City Partner Hotel Lenz
Nr. 3 von 27 in Fulda

Sie waren bereits im Maritim am Schlossgarten Fulda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim am Schlossgarten Fulda

Unternehmen: Maritim am Schlossgarten Fulda
Anschrift: Pauluspromenade 2, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 27 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim am Schlossgarten Fulda 4*
Fürstlich-gediegen, edel und elegant präsentiert sich Ihnen das zentral am Schlossgarten gelegene MARITIM Hotel. Die Kombination aus prächtigem Barock und modernem Komfort strahlt einen besonderen Charme aus. Von der großzügigen Terrasse des Schlossgartencafés können Sie den Blick schweifen lassen – über den Park, die Floravase, eine weltberühmte, bezaubernde Barockskulptur, das Fuldaer Residenzschloss aus dem 18. Jahrhundert und den im Jahr 751 erbauten Dom. Kulinarisch verwöhnt werden Sie in den stilvollen Räumen und Gewölben unseres Dianakellers. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim am Schlossgarten Fulda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Fulda
Maritim Hotel Fulda