“Immer wieder Maritim Fulda”

Maritim am Schlossgarten Fulda
Nr. 5 von 24 Hotels in Fulda
Bewertet am 19. Juli 2013

Optimale Lage, sehr zentral, in wunderschöner Umgebung. Gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen.
Zimmer sauber , hätte mir nur eine Klimaanlage oder auch einen Deckenventilator gewünscht.
Grandioses Frühstück mit sehr freundlichem Personal in der Orangerie - wirklich sehr eindrucksvoll.
Wenn wieder Fulda, dann wieder hier.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Britta K!
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2015

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für die positive Bewertung unseres Hauses.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und das Ambiente unseres Hauses so gut gefallen haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Ihre freundliche Bewertung bestätigt unser ständiges Bestreben den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln und ist ein großes Lob für alle Mitarbeiter. Herzlichen Dank!

Für Ihren nächsten Aufenthalt in Fulda, möchten wir Ihnen gerne unser Arrangement „Fuldaer Impressionen“ empfehlen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bewertet am 3. Juli 2013

Maritim heißt " Wohlfühlfaktor" auf der Skala von 1-10, steht für Maritim der Zeiger auf 9! Maritim Fulda ist dann die absolute Spitze. Der Frühstücksraum ist so einmalig.
Genau wie der Blick auf den wunderschönen Schlossgarten und immer - egal zu welcher Jahreszeit- ist dieser sehr gepflegt und toll bepflanzt! Danke und ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carlifrosch!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Es liegt uns persönlich sehr am Herzen, tagtäglich die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, Ihnen unsere Philosophie von Wohlfühlen zu vermitteln und einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause zu bereiten.
Daher macht es uns besonders glücklich, wenn uns dies gelungen ist und wir solch schöne Erfahrungen von unseren Gästen lesen können.

Schon heute freuen wir uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz vom Service unseres wunderschönen Hauses und dessen herzlicher Atmosphäre überzeugen zu dürfen.
Wie wäre es zum Beispiel zwischen dem 19. Juni und 5. Juli zum Musical „Die Päpstin“?

Bewertet am 17. Juni 2013

Ich kenne viele Maritim Häuser und komme sehr gern wieder. Jedem kann ich dieses Hotel empfehlen . Personal freundlich und zuvorkommend. Der frühstücksraum "Organgerie" ist ein Traum. Auch für Familien bietet der Schlossgarten vieles schönes.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Kvj2004!
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben diese zu schreiben.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, ist dies doch eine Bestätigung unserer Arbeit. Gern geben wir dies an alle Mitarbeiter und Kollegen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Probieren Sie doch einmal eines unserer Arrangements ... ?

Bewertet am 7. Juni 2013

Ich war jetzt schon viele Male im Hotel und bin jedesmal aufs Neue zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön am Schlosspark und damit sehr nah an der Innenstadt. Es ist ruhig, das Personal sehr freundlich und für mich auf Geschäftsreisen immer wichtig: es gibt ein ganz hervorragendes Frühstück das nur noch übertroffen wird vom Ambiente des Frühstücksraums, der in der Orangerie des Schlosses untergebracht ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland K!
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

Die Philosophie unseres Hauses ist, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten, sowie diese stetig zu verbessern. Ihr Lob nehmen wir gern als Motivation und Bestätigung unserer Arbeit entgegen und leiten es an alle Kollegen weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Haus zu begrüßen.

Bewertet am 26. Mai 2013

ein sehr gutes Hotel in ruhiger Lage in Stadtnähe - 5 Minuten zu Fuß, viele Restaurants und eine tolle "Havanna Bar" 300 m entfernt. Das Hotel am Schlosspark hat ein sehr angenehmes Ambiente, reichhaltiges Frühstück; angemessener Preis. Einziges Manko: keine Parkplätze, nur eine gebührenpflichtige Tiefgarage

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner F!
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Haus gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Schön, dass uns dies gelungen ist.

Wie wäre es einmal mit einen privaten Besuch, um Fulda noch besser kennen zu lernen? Empfehlenswert wäre hier unser Arrangement "Fuldaer Impressionen", buchbar über die Maritim Webseite.

Bewertet am 14. Februar 2013

Zimmer für ein Hotel einer Kette in Ordnung, Frühstück sehr schön besonders im Sommer...da wie in einem grossen Saal inklusiv Sekt aufgeboten und im Park eingenommen werden kann, Tiefgarage sehr praktisch, Bar am Abend sehr international

Ein praktisches Hotel ohne grossen Firlefanz!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, DickerBauch!
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist unsere Philosophie, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Schön, dass uns dies gelungen ist.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie in der Sommerzeit zurückkommen, um den traumhaften Blick vom barocken Apollo Saal auf das Fuldaer Stadtschloss bei einem fürstlichen Frühstück auf der sonnigen Terrasse zu genießen. Vielleicht probieren Sie einmal unser Arrangement Fuldaer Impressionen?

Bewertet am 27. Dezember 2012

Schade, das Hotel hat eine wirklich schöne und ruhige Lage. Nur hat man irgendwie beim
Renovieren der Zimmer mittendrin aufgehört. So wurde das Bad teilweise hergerichtet,
teilweise aber nicht, im Zimmer, naja, Style der 80er Jahre und irgendwie mit Neuem kombiniert.
Nicht wirklich schön. Auf der Terasse eines Nichtraurer-Zimmers übervoller Aschenbecher des
oder der Vormieter. Matratzen könnten oder sollten m.E. auch erneuert werden oder sind so weich, keine Ahnung.
Gesamteindruck: Dringender Handlungsbedarf auch in den öffentlichen Bereichen!!!
Das Frühstück war erstklassig, die Hotelbar bot eine gute Auswahl an Spirituosen.
Trotz allem, Gesamturteil: eher unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Niclas!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Bei der Zimmerrenovierung im Jahr 2004 wurde darauf geachtet, eine Symbiose zwischen "Klassik und Moderne" herzustellen, um die Verbindung zwischen dem modernen Hotelbau und der barocken Orangerie zu betonen.

Sie haben natürlich vollkommen recht, ein voller Aschenbecher hat auf den Balkon eines Nichtraucherzimmers nichts zu suchen. Wir haben entsprechende Maßnahmen mit den Kollegen des Housekeepings besprochen, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Ihren Wunsch nach "guten Betten" zu erfüllen, trauen wir uns voll und ganz zu. Wir haben laut unseren Gästekommentaren so gute Betten, dass wir oft nach unserem Matratzenlieferanten gefragt werden. Darüberhinaus werden unsere Matratzen einmal im Jahr professionell gereinigt, was wir uns auch zertifizieren lassen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen, wie wäre es zum Beispiel im Sommer mit einem Frühstück auf unserer wunderschönen Terrasse?

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fulda angesehen:
Ibis Fulda City
Nr. 6 von 24 in Fulda
3,9 km entfernt
Bäder Park Hotel Rhön Therme

Sie waren bereits im Maritim am Schlossgarten Fulda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim am Schlossgarten Fulda

Anschrift: Pauluspromenade 2, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 24 Hotels in Fulda
Preisklasse: 86€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim am Schlossgarten Fulda 4*
Fürstlich-gediegen, edel und elegant präsentiert sich Ihnen das zentral am Schlossgarten gelegene MARITIM Hotel. Die Kombination aus prächtigem Barock und modernem Komfort strahlt einen besonderen Charme aus. Von der großzügigen Terrasse des Schlossgartencafés können Sie den Blick schweifen lassen – über den Park, die Floravase, eine weltberühmte, bezaubernde Barockskulptur, das Fuldaer Residenzschloss aus dem 18. Jahrhundert und den im Jahr 751 erbauten Dom. Kulinarisch verwöhnt werden Sie in den stilvollen Räumen und Gewölben unseres Dianakellers. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim am Schlossgarten Fulda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Fulda
Maritim Hotel Fulda