“Bitte andere Eiswaffeln” 4 von fünf Punkten

Optionen: zum Mitnehmen
Fulda, Deutschland
“Bitte andere Eiswaffeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Seit längerem habe ich mir hier wieder ein Eis gegönnt, da ich vor längerer Zeit mal schlechte Erfahrungen mit der Bedienung gemacht habe. Da ich es diesmal einfach an der Theke zum Mitnehmen geholt habe, kann ich nicht sagen, ob sich da was geändert hat. Das Eis (Stracciatella) enthielt sehr viel Schokolade, was ich persönlich sehr mag. Die Eiswaffel hingegen schmeckte gar nicht-wie Papier. Ich fände es toll, wenn mal wieder eine Eisdiele die Waffeln selbst herstellen und nicht nur Fabrikware kaufen würde. Ansonsten bleibt noch zu sagen, das es Sitzgelegenheiten für draussen und drinnen gibt und die Eisdiele wegen der guten Lage stets voll ist.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente