“Eis & Ausstattung sind "top"” 5 von fünf Punkten

La Gelateria
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Fulda
Küche: italienisch
Chemnitz, Deutschland
“Eis & Ausstattung sind "top"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Leckeres Eis, freundliche Gastgeber und auch prima Ausstattung, auch im Keller, wo man es nicht so auf den ersten Blick vermutet: Toiletten "vom feinsten". Wer nach Fulda kommt und nicht die "La Gelateria" am Buttermarkt besucht ist selbst dran schuld !

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, Andreaas R!

Fulda, Deutschland
“Aktuell das beste Eis in Fulda”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

La Gelateria bietet sehr leckeres Eis, meiner Meinung nach aktuell das Beste in Fulda. Es gibt zahlreiche Eisbecher zu Auswahl, auch persönliche Wünsche werden hier gerne berücksichtigt. Cafespezialitäten gibt es selbstverständlich auch und schließlich noch eine große Auswahl an Waffelkreationen. Im Sommer ist die Eisdiele wegen der guten Lage und des leckeren Eises stets voll, was dann allerdings dazu führen kann, das man etwas länger auf die Aufnahme der Bestellung, oder die Rechnung warten muss. Obwohl ich meinen Eisbecher bisher immer umbestellt habe (ohne Alkohol, andere Eissorten, als vorgeschlagen), habe ich aber immer das Richtige bekommen, was leider keine Selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente