“Verliebt in Giovanni & Co. ...”
Bewertung zu Cafe Thiele

Cafe Thiele
Platz Nr. 1 von 2 Kaffee & Tee in Fulda
Flieden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Verliebt in Giovanni & Co. ...”
Bewertet am 30. September 2013

Wer einmal wirklich etwas essen möchte, wo nach er noch Wochen lang immer daran denken muss, der ist hier genau richtig. Neben vielen verschiedenen Torten und Kuchen (die Auswahl ist überweltigend) habe ich das Giovanni probiert. Ein Traum aus pürierten Erdbeeren, einer lockeren Crème und luftigem Biscuit. Ein muss für jeden , der mal in Fulda verweilt. Die Bedienungen sind sehr freundlich und helfen gerne bei der Auswahl. Einfach schön....

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Stephanie R!

Offenbach, Deutschland
“Giovanni Super lecker”
Bewertet am 10. Mai 2013

Nicht nur das Giovanni schmeckt sehr gut sondern Oma's Käsekuchen und Erdbeer Torte und das gesamte Sortiment ist ausgezeichnet. Mmmmh Lecker.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Asma L!
Schiffweiler, Deutschland
“Giovanni - ein Traum!”
Bewertet am 2. Mai 2012

Ein charmantes Traditionscafé, wie man es kaum noch findet.
Bei unserem Besuch empfahl uns die außergewöhnlich nette Kellnerin die Spezialität des Hauses: den Giovanni. Ein Traum aus Biskuit, Bayerischer Creme und pürierten Erdbeeren. Lecker!
Große Auswahl an Torten und Leckereien sowie kleiner Mahlzeiten.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Sanne79_1!
Freudenstadt
“Super!”
Bewertet am 22. November 2011

Mit einer riesen Auswahl an Kuchen, Torten und sonstigem leckeren und zum Teil auch außergewöhnlichem Gebäck begeistert das Cafe Thiele. Innerhalb von 5 Tagen war ich gleich 2Mal dort, weil die Kreationen des Hauses einfach lecker sind. Ich liebe die Petit Fours dort. + Super gemütliche Atmosphäre! Hier sind einfach Könner am Werk. Mit der Zentralen Lage so ziemlich in der Altstadt ist es auch für Einheimische ein gemütlicher Treff für Kaffeeklatsch usw.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Keja87!
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Das Traditionscafe in Fulda”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Cafe Thiele ist meines Wissens nach das älteste Cafe in Fulda, gleichzeitig gibt es dort die beste Torte. Besonders die Torte Giovanni oder die extrem leckeren Mohrenköpfe sind zu empfehlen. Darüber hinaus gibt es ein großes Sortiment an Trüffel. Das Cafe bietet außreichend Sitzgelegenheiten und die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind der Qualität entsprechend etwas höher.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, ScottishHans!