“Gutes Essen, aber kleine Auswahl” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bodega
Esperantoplatz | ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
+49(0)661 242910
Platz Nr. 60 von 151 Restaurants in Fulda
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen, aber kleine Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Mit Arbeitskollegen bin ich in der Bodega gelandet, weil es uns im Rustico zu laut war. In diesem Weinkeller sitzt man gemütlich und kann aus einer großen Weinkarte auswählen. Zum Essen werden nur angebliche Tapas angeboten, die aber keine sind. Ich hatte eine gemischte Tapasplatte bestellt und wäre enttäuscht gewesen, denn sie besteht nur aus aufgeschnittener Wurst usw. Nichts kunstvoll Kulinarisches. Diese Enttäuschung blieb mir erspart, weil der Kellner mir einen großen Teller mit einem Spieß gebracht hat, auf dem alles Möglich steckte: Wurst, Filetstückchen, Zwiebel, dazu zweierlei Soßen, kleine Kartoffeln. Das hat köstlich geschmeckt - war aber eigentlich von meiner Nachbarin bestellt worden. Diese erkannte "ihr" Gericht nicht, weil in der Beschreibung nichts von Spieß stand. Der Titel lautet auf irgend etwas mit Santiago - und das sollten Sie probieren. Die Bedienung war an diesem Abend mehr als chaotisch. Allerdings war es der 2. Arbeitstag, so dass dies sicher nicht der Normalfall ist. An den Getränken war nichts auszusetzen. Ein gutes Preisleistungs-Verhältnis.
Täglich ab 10.00 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente