“Originale elsässische (und internationale) Küche” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 20 von 170 Restaurants in Fulda
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Giessen
“Originale elsässische (und internationale) Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Tolles, vom Inhaber geführtes Restaurant im Zentrum Fuldas. Tolle Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Neben traditionellen elsässischen Spezialitäten große Tageskarte mit allem was derzeit frisch am Markt ist. Dazu eine sehr gute und preiswerte Weinauswahl. Service: Top!!!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, hskuehn!

Schlüchtern, Deutschland
“Schmackhaftes Essen gute Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Beim Einkaufen zufällig gefunden der Hunger und das schlechte Wetter trieb uns rein und wir haben es nicht bereut.
Ausgezeichete elsässische Küche,guter Wein,aufmerksamer Service und ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.
Was uns nicht gefallen hat:Eine Papierdecke auf der Tischdecke hat uns gestört paßt nicht
zum Essen und Papierservietten,Einrichtung etwas kühl.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Möller H!
Fulda
“Super Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Gestern waren wir mit ein paar Leuten dort und hatten die Restaurantbesitzer an unserem Tisch sitzen. Neben sehr gutem Essen hatten vier auch viel Spaß.
Nach einigen lecker Weinchen gab es noch eine Käseplatte und einen Teller Austern - superlecker!

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen :-) !!

LG

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Christian F!
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Achtung: Diese Bewertung bewertet lediglich das Restaurant des "Alt Elsass" - ich habe leider keinen Eintrag unter "Restaurants" gefunden.

Wenn wir in Fulda einmal wirklich gut essen gehen wollen, gehen wir i.d.R. ins "Alt Elsass".

Es besitzt eine überschaubare Karte Elsässer Gerichte, die in der kulinarischer Diaspora Fuldas eine willkommene Abwechslung darstellt.

Sehr zu erwähnen auf der Standardkarte sind:
Die Flammkuchen, die Pasteten, die Froschschenkel, die Pasta mit Trüffeln sowie die Stopfleber mit Calvados.

Neben der Standardkarte existiert eine sehr interessante Tageskarte.

Alles nicht ganz billig, aber besser einmal richtig gut im "Alt Elsass" essen, statt sich zweimal mit Schnitzeln im Cafe del Sol vollstopfen !!!

4 Danke, wutzedale!