“Klein, aber fein”

Platz Nr. 4 von 194 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Oktober 2018

Dieses Restaurant kann man nur empfehlen, besonders im Sommer, wenn man draußen sitzen kann. Ansonsten empfiehlt sich immer eine Reservierung.

1  Danke, uschiheinle!

Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen, frische Zubereitung. Äußerst freundliche Bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis/Leistungsverhältnis ausgewogen. Dehr zu empfehlen.

1  Danke, tinaundral!
Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

Der beste Italiener in der Stadt und sehr authentisch! Eine Reservierung ist zu empfehlen... Der Service ist ebenfalls immer sehr zuvorkommend und nett.

1  Danke, 754jonasg!
Bewertet 14. September 2018

In der viel besuchten Fuldaer Altstadt kann man im V & P nicht viel verkehrt machen.
Auf der Weinkarte fehlt ein Primitivo, aber ansonsten alles ok.
Die Cannelloni mit Lammfüllung hätten mit etwas mehr italienischem Kräuterschwung mitgerissen.

1  Danke, reise-notizen_de!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch.
Getränke wurden schnell gebracht und auch das Essen wurde in einer völlig angemessenen Zeit serviert.
Der Service war nett und auch eine Umbestellung der Nudelsorte war kein Problem.
Die Nudelgerichte waren super, aber das Bruschetta als Vorspeise war leider sehr lieblos und hat einfach nur nach ungewürzter Tomate geschmeckt.
Gegen die Wespen wurde uns sofort auf Nachfrage brennendes Kaffeepulver gebracht und wir könnten so unser Essen in Ruhe genießen.
Ein durchaus toller Besuch, wenn man die Vorspeise außer Betracht lässt.

1  Danke, NinaMaria83!