“Guter Italiener im Zentrum Fuldas”
Bewertung zu Vini & Panini

Vini & Panini
Platz Nr. 4 von 186 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juni 2014

Gute Auswahl, Preis-Leistung stimmt. Service sehr zügig und freundlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Danke, JohannesReimer!

Bewertet am 20. Juni 2014

Die Pizza war wirklich Lecker. Sehr dünner und knuspriger Teig und sehr nette Bedienung. Tolles Ambiente!

Danke, Evgeni T!
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Sonntag zum Mittag dort gewesen,es war gut besucht,der Service aber trotzdem freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist schlicht,aber passend,ein klassisches italienisches Bistro.
Das Essen war sehr lecker: die Antipasti ffrisch und lecker,das Vitello Tonnato gut gewürzt. Die schwarzen Spaghetti mit Flusskrebs sollten eher Flusskrebs mit Pasta heißen,so großzügig findet man selten Flusskrebs im Essen. Das gleiche gilt für die Spaghetti mit Rinderfilet,welches hauchdünn und unglaublich zart gewesen ist.

1  Danke, Fu-Fara!
Bewertet am 31. März 2014

Selten so gutes Steak und gefüllte Ravioli gegessen und der Nachtisch war köstlich. Personal sehr freundlich und ständig bemüht, jeden Kundenwunsch rundum zu erfüllen. Fazit: tolle Location, köstliches essen, sehr nettes Personal.....so sollte jeder Restaurantbesuch aussehen!!

• Ambiente
1  Danke, Katara-blue!
Bewertet am 3. März 2014

Das kleine Restaurant Vini & Panini hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Es fing bei der Inneneinrichtung an - schön restaurierte, alte Tische und Stühle, silberne Kerzenhalter und kreative Tagesgerichte auf Schieferntafeln, ging über den charmanten Service und endete bei dem weswegen wir eigentlich dort waren, dem Essen. Vorab selbstgebackenes Ciabatta mit leckerem Olivenöl, frische und hausgemachte Pasta mit der empfohlene Weißwein. Perfekt! Das Dessert am Nachbartisch sah verlockend aus - vielleicht beim nächsten Mal. Ab sofort ist das Vini & Panini auf jeden Fall mein "Geheimtipp" in Fulda.

• Ambiente
1  Danke, Verena S!