“Superlecker und sehr gastfreundlich!!!”
Bewertung zu Vini & Panini

Vini & Panini
Platz Nr. 4 von 174 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Superlecker und sehr gastfreundlich!!!”
Bewertet am 31. März 2014

Selten so gutes Steak und gefüllte Ravioli gegessen und der Nachtisch war köstlich. Personal sehr freundlich und ständig bemüht, jeden Kundenwunsch rundum zu erfüllen. Fazit: tolle Location, köstliches essen, sehr nettes Personal.....so sollte jeder Restaurantbesuch aussehen!!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Katara-blue!

• Serbisch zuerst
Alsfeld, Deutschland
“Schönes Ambiente und hervorragende Pasta”
Bewertet am 3. März 2014

Das kleine Restaurant Vini & Panini hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Es fing bei der Inneneinrichtung an - schön restaurierte, alte Tische und Stühle, silberne Kerzenhalter und kreative Tagesgerichte auf Schieferntafeln, ging über den charmanten Service und endete bei dem weswegen wir eigentlich dort waren, dem Essen. Vorab selbstgebackenes Ciabatta mit leckerem Olivenöl, frische und hausgemachte Pasta mit der empfohlene Weißwein. Perfekt! Das Dessert am Nachbartisch sah verlockend aus - vielleicht beim nächsten Mal. Ab sofort ist das Vini & Panini auf jeden Fall mein "Geheimtipp" in Fulda.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Verena S!
Fulda, Deutschland
“Hervorragendes Essen in italienischem Flair”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Im Vini&Panini werden Nudeln aus eigener Produktion serviert - und das schmeckt man!

Toller Italiener mit einer schnuckeligen Einrichtung. Das italienische Flair haben die Besitzer sehr gut eingefangen. Berührungsängste darf man hier keine haben, drinnen ist alles recht beengt. Im Sommer kann man gut draußen sitzen - zum sehen und gesehen werden :-)

Die Pasta schmeckt sensationell gut und als kleines Gedeck bekommt man selbstgebackenes Ciabatta mit einer Olivenöl-Balsamico-Creme - sehr lecker.

Nettes und herzliches Personal, für das auch Umbestellungen und Umbuchungen überhaupt kein Problem sind.

Insgesamt alles top, Note 1!

Tip: am besten einen Tisch am Fenster reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Schnubbels!
Hessen
“Sehr einladend”
Bewertet am 31. Juli 2013

Ein heißer Tag in Fulda. Vor dem Vini & Panini sind noch Tische frei. So beschließen wir spontan unser Mittagessen hier einzunehmen. Ich wähle einen Salat mit gegrilltlem Gemüse, gehobeltem Parmesan und Gorgonzola - sehr lecker (10,90), dazu ein Glas Pinot Grigio (4,90) . Nicht gerade preiswert, doch gut. Der Service flott und zu Scherzen aufgelegt. Der Innenraum ansprechend, die Auswahl an Antipasti sehr reichhaltig. Eine gute Wahl auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Hetresi!
Hessen
“Highlight in Fulda”
Bewertet am 13. Mai 2013

Tolles Ambiente mitten im Herzen von Fulda. Leckere frische Italienische Küche !!
Täglich wechselnde Tagesessen. Zuvorkommendes Personal. Super Preis- Leistungsverhältnis.Die Hausgemachte Pasta ein Gedicht. Immer wieder gerne !

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, JeanyHessen!