“Fantastisch!” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Niceville, FL
“Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Ich war seit Jahren nicht mehr indisch essen, weil ich es nicht in besonders guter Erinnerung hatte, aber Om Shanti war einfach klasse. Wie gesagt, ich bin kein Experte der indische Küche, aber meinen Freunden und mir hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Ich hatte 'Mattar Paneer' gewählt (Reis mit Erbsen und Käse). Auf meinen Wunsch wurden auch noch Kartoffeln hinzugefügt. Sehr lecker! Dazu wurde Fladenbrot gereicht, das so gut war, dass wir mehr (umsonst) bestellten.
Die Bedienung war sehr, sehr freundlich.
Die Einrichtung des Restaurants ist eher deutsch als indisch.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
6 Danke, LizzyBennett12!

Fulda, Deutschland
“Sehr freundlich, Essen gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Das Om Shanti ist recht neu in Fulda. Hier wird gutes indisches Essen geboten. Allerdings muss ich sagen, dass ich es schon wesentlich besser erlebt habe. Ich war über eine längere Zeit in Großbritannien und die indischen Restaurants dort sind um einiges besser. Im Om Shanti gibt es leider keine Chutneys als Vorspeise, wie ich es aus UK gewohnt war. Auch das Essen ligt hier ein bisschen zurück. Aber für Fulda ist das Angebotene durchaus sehr gut. Die Auswahl ist groß und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist nicht besonders indisch und die einrichtung nicht mehr die neueste, aber dies tut dem Restaurant insgesamt keinen Abbruch. Die Preise sind eher etwas höher.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente