“Sehr freundlich, Essen gut”
Bewertung zu Om Shanti

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Om Shanti
Platz Nr. 120 von 175 Restaurants in Fulda
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr freundlich, Essen gut”
Bewertet am 7. Mai 2011

Das Om Shanti ist recht neu in Fulda. Hier wird gutes indisches Essen geboten. Allerdings muss ich sagen, dass ich es schon wesentlich besser erlebt habe. Ich war über eine längere Zeit in Großbritannien und die indischen Restaurants dort sind um einiges besser. Im Om Shanti gibt es leider keine Chutneys als Vorspeise, wie ich es aus UK gewohnt war. Auch das Essen ligt hier ein bisschen zurück. Aber für Fulda ist das Angebotene durchaus sehr gut. Die Auswahl ist groß und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist nicht besonders indisch und die einrichtung nicht mehr die neueste, aber dies tut dem Restaurant insgesamt keinen Abbruch. Die Preise sind eher etwas höher.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente