“Top Lage, günstiges Hotel”

Hotel Peterchens Mondfahrt
Nr. 7 von 25 Hotels in Fulda
Kassel, Deutschland
“Top Lage, günstiges Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Ich hab hier 2 Tage übernachtet und war zufrieden. Wer 3 Sterne bucht darf keinen Luxus erwarten. Zimmer war sauber und groß. Hatte ein Zimmer nach hinten raus, da war es leise; denke vorne zur Strasse kanns schon lauter sein.Lage ist sehr gut. Äußerlich macht das Hotel nix her. Frühstück war gut. Preis-Leistung ist gut, denke das entscheidend.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Horst H!

Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Zentral gelegen, dafür aber laut. Alles zweckmäßig und sauber, kein Ambiente, relative kühle Gastlichkeit, kein ausreichender Platz zur Unterstellung von Fahrrädern, diese mussten im ufzug in den 4. Stock gebracht werden und konnten im Seminarraum untergebracht werden. Badezimmer und Einrichtung in Ordnung und Zweckmäßig, Frühstück durchaus akzeptabel. Preis im Mittelfeld, für 1 Nacht durchaus zu nutzen, fürlängeren Aufenthalt nicht.

Danke, fbecker2!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Zwecks eines Familienbesuches übernachteten wir an einem Adventswochenende im Hotel Peterchens Mondfahrt in Fulda. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Stadtschloss liegt "schräg" gegenüber - der Dom ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt in einem Geschäftshaus in den oberen Etagen. Zur Rezeption in der 4. Etage gelangt man über das Treppenhaus oder den Fahrstuhl. Im Innenhof befinden sich Parkplätze, der Stellplatz kostet 3 Euro. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Wir hatten sogar das Glück, das Zimmer mit dem Wasserbett zugewiesen zu bekommen. Das Frühstücksbuffet sich sehr liebevoll angerichtet und sehr reichhaltig. Alles in allem ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel, in welchem wir jederzeit wieder gerne übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, razziaman!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Wir verbrachten eine Nacht von Samstag auf Sonntag im Peterchens Mondfahrt und fühlten uns sehr wohl. Die Lage kann besser nicht sein, alle Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Fußminuten entfernt. Das Frühstück (mit Blick auf die alte Stadtmauer) war wesentlich reichlicher als sonst bei 3 Sterne-Standard. Unser Zimmer war sauber, groß und ruhig zum Innenhof gelegen. Das Personal gab unaufgefordert jede Menge Tipps zu Unternehmungen und Restaurants. Insgesamt eine sehr gute Wahl, die wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Frequenttravellerhaj!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

War zwecks einer Tageung 3 Tage in Fulda und wurde in diesem Hotel untergebracht. Für ein Mittelklasse hotel war es recht gut. Parken im Innenhof ist möglich. Frühstück ist reichhaltig und Hotel / Zimmer sind sauber. Fulder selber haben wir nicht groß erkundet.

Nur der Herr am ampfang ist was schlecht gelaunt, wenn man abends erst eincheckt, weil die arbeit mal wieder länger gedauert hat, aber insgesamt ein nette hotelchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, itsgero!
Queidersbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Beim Betreten des Hotels muss man erst mal mit einem rundum mit altemTeppich bezogenen Fahrstuhl in den 4. Stock. Die Rezeption ist sehr klein und bei größerem Andrang stauen sich die Leute bis auf den Flur. Das Haus ist nicht wirklich als Tagungshotel geeignet. Die Zimmer in diesem Hotel sind scheinbar sehr unterschiedlich. Mich graust es, morgens im Winter in einem Bad ohne Heizung zu duschen. Auch die Größe meines Bades hat 1qm nicht wirklich überschritten. Man kann nur bei geöffneter Tür die Toilette benutzen, da man sonst mit den Knien an der Tür anstößt. Darüberhinaus gibt es keine Möglichkeit der Entlüftung, beim Zähneputzen haut man sich die Arme an der Duschkabine an. Bei der Anreise war die Heizung abgedreht, so dass man erst mal in ein eisiges Zimmer eincheckt. Das Zimmer war sehr sauber. Das Personal bemüht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, provenceliebhaber_10!
Sindelfingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2010

Innenstadtlage von Fulda, in unmittelbarer Nähe von Schloss und Dom und allen weiteren Sehenswürdigkeiten. Bummelzone und Einkaufsmöglichkeiten in unmittellbarer Nähe. Parkplätze im Hof für günstige 3 Euro pro Tag. Trotz Innenstadt ruhig. Empfehlung: Zimmer zur Hofseite nehmen.
Ideal für Städtetouren und Tourismus. Wir waren 10 Tage dort und konnten in Fulda alles zu Fuss besichtigen.
Sehr reichhaltiges Frühstück und angenehme Betreuung durch Personal und Eigentümer. Einwandfreie Sauberkeit..
Wir würden sofort dieses Hotel wieder nutzen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 1 von 25 in Fulda
Altstadthotel Arte
Altstadthotel Arte
Nr. 12 von 25 in Fulda

Sie waren bereits im Hotel Peterchens Mondfahrt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peterchens Mondfahrt

Unternehmen: Hotel Peterchens Mondfahrt
Anschrift: Rabanusstrasse 7, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Peterchens Mondfahrt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peterchens Mondfahrt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peterchens Mondfahrt Fulda
Peterchens Mondfahrt 1959