“Gut gegessen in gemütlicher Runde”
Bewertung zu Hohmanns Brauhaus

Hohmanns Brauhaus
Platz Nr. 35 von 179 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren mal wieder auf der Durchreise und freuten uns schon vorher auf den Besuch im Brauhaus. Wir haben sehr gut gegessen und hatten sehr viel Spaß mit dem Wirt Hans-Hugo. Wer gutes reichhaltiges Essen sucht wird es hier bestimmt finden.

1  Danke, Brodi500!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hohmanns Brauhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Dezember 2013

Trotz übervollem Lokal (wir mussten an der Theke essen) haben wir uns sehr wohl gefühlt. Essen war ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zum Abschied gab es einen Bierschnaps (gebrannt aus dem Hausbier) aufs Haus. Top!

1  Danke, Richard K!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Kellner,der trotz einer Beschwerde von unserer Seite (Gutscheinbuch "Schlemmerreise" konnte nur im Raucherkeller eingelöst werden),war er sehr freundlich und hat uns später noch gute Tipps zum feiern gegeben.
Das Essen war lecker und reichlich,Preis-Leistung ist gut!
Die Schnitzel waren selbstgemacht und nicht aus der Tiefkühlung.

Danke, NellyBelly17885!
Bewertet am 29. März 2013

Zuerst waren wir etwas skeptisch, da wir unter "Brauhaus" ein etwas rustikaleres Restaurant erwartet haben. Wir haben uns für eine "Bierprobe" entschieden und konnte 4 Biere a 0,1l trinken. 2 Davon haben uns so gar nicht geschmeckt, die anderen beiden trafen jedoch unseren Geschmack.
Das Essen was wir bestellten hat uns super geschmeckt, die Portion war angemessen und der Preis gut.

Die 5 Punkte gibt es hier vor allem, da uns das Essen wirklich überzeugt hat.

• Ambiente
1  Danke, K-Sch-10!
Bewertet am 26. Oktober 2012

...aber Bier und Essen hat keinem von uns so richtig geschmeckt.
Das Schnitzel mit Bratkartoffel und Ei war schon recht daneben.
Das Bier ist ein wenig labberig. Wenigstens konnten wir in dem verrauchten K(i)eller-Lokal verfolgen wie Schalke und Dortmund gewonnen haben.

Danke, Eintracht41!