“Gutes Essen”

Platz Nr. 65 von 189 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Kellner,der trotz einer Beschwerde von unserer Seite (Gutscheinbuch "Schlemmerreise" konnte nur im Raucherkeller eingelöst werden),war er sehr freundlich und hat uns später noch gute Tipps zum feiern gegeben.
Das Essen war lecker und reichlich,Preis-Leistung ist gut!
Die Schnitzel waren selbstgemacht und nicht aus der Tiefkühlung.

Danke, NellyBelly17885!

Bewertet am 29. März 2013

Zuerst waren wir etwas skeptisch, da wir unter "Brauhaus" ein etwas rustikaleres Restaurant erwartet haben. Wir haben uns für eine "Bierprobe" entschieden und konnte 4 Biere a 0,1l trinken. 2 Davon haben uns so gar nicht geschmeckt, die anderen beiden trafen jedoch unseren Geschmack.
Das Essen was wir bestellten hat uns super geschmeckt, die Portion war angemessen und der Preis gut.

Die 5 Punkte gibt es hier vor allem, da uns das Essen wirklich überzeugt hat.

1  Danke, K-Sch-10!
Bewertet am 26. Oktober 2012

...aber Bier und Essen hat keinem von uns so richtig geschmeckt.
Das Schnitzel mit Bratkartoffel und Ei war schon recht daneben.
Das Bier ist ein wenig labberig. Wenigstens konnten wir in dem verrauchten K(i)eller-Lokal verfolgen wie Schalke und Dortmund gewonnen haben.

Danke, Eintracht41!
Bewertet am 1. Juli 2012

Na ja, so ein richtiger Knaller war Hohmanns Brauhaus nicht, wobei der Hauptanspruch, nämlich die Fussballübertragung (Deutschland-Italien) sehen zu können, erfüllt wurde. Die Einrichtung war eher langweilig bieder, wobei das angebotene Brauhausbier lecker und süffig war. Die Speisekarte war in ihrem Umfang bescheiden, die Qualität gerade noch ausreichend. Einen erneuten Besuch spare ich mir.

Danke, Marc-Berliner!
Bewertet am 7. Mai 2012

Hohmanns Brauhaus liegt mitten in Fuldas Altstadt. Ich selber bin schon öfter während einiger Seminare dort gewesen, diesmal haben wir im Restaurant nach einer Radtour gespeist. Wir konnten draußen sitzen und es war wunderschön. Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Rundherum ein gelungener Abend mit einem schönen Ambiente.

Danke, Diet19!