“Pasta fatta in casa!”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Schönau an der Brend, Deutschland
“Pasta fatta in casa!”
Bewertet am 11. November 2013

Kann mich einigen negativen Erfahrungen ganz und gar nicht anschließen. Sicher, am Samstag ein "leeres" ristorante vorzufinden, speziell mit einer cucina quasi á la Mamma, dürfte ein nutzloses Unterfangen sein. Hier stimmt das Essen und das sehr freundliche, zuvorkommende Personal. Der caffè ist verbesserungswürdig, die pasta aber ottimo!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Heliyacht!

Beitragender der Stufe 3
“5 Tortellini”
Bewertet am 22. September 2013

An einem Sonntag wollten wir als Familie ein schönes Sonntagsessen genießen - leider war das Romantica hier nicht die richtige Wahl. Wir genossen unfreundlichen, arroganten und genervten Service - schon als wir um mehr Zeit für die Essenswahl erbaten. Das hätte das Essen aufwiegen können. Das Brot war noch lecker, der Rest verbesserungswürdig bis in Ordnung. Doch mehr als acht Euro für fünf Tortellini ist nicht vertretbar. Der Fisch wurde nicht gut vorbereitet, Gräten und Haut beeinflussten den Genuss. Die Pizza war ok. Das nachste Mal woanders.

3 Danke, choudini!
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Rustikal, etwas chaotisch, aber trotzdem ein schöner Abend!”
Bewertet am 16. September 2013

Das Restaurant La Romantica liegt in der Altstadt von Fulda, verteilt über mehrere Räume, recht verwinkelt, in einem älteren Haus. Die Tische stehen sehr dicht, es ist voll, eng, warm und laut, aber es herrscht eine gute Stimmung an allen Tischen. Die Kellner, alles Italiener, sind sehr freundlich und hilfsbereit und verstärken den südländischen Touch des Ganzen. Der Service ist nicht sehr schnell, muss sich aber auch zum Teil lange Wege durch das enge Lokal kämpfen, bleibt dabei aber immer gut gelaunt. Es wird auch schon einmal etwas vergessen oder falsch gebracht, aber kleine Pannen werden schnell korrigiert. Die Menu-Auswahl ist gross, die Qualität des Essens ist durchweg solide, die Gerichte sind typisch; keine Spitzen-Qualität, aber das wird hier auch nicht erwartet. Insgesamt hatte ich mit einer Gruppe einen schönen Abend im La Romantica in Fulda und kann das Restaurant empfehlen.

Danke, travelnarr!
Beitragender der Stufe 2
“Grundsätzlich gut...”
Bewertet am 1. September 2013

Ambiente und Service überzeugen uns seit Jahren, wir kommen zu jeder Jahreszeit in Roma. Sehr zu empfehlen, auch wenn man ab und an erklären muss, was man genau möchte. Als Stammgäste werden wir 8mmer mit offenen Armen und viel Freundlichkeit empfangen...

Danke, LoewenherzRatingen!
Tirol, Österreich
“Lange Wartezeit”
Bewertet am 20. August 2013

Wir bestellten Wein und Leitungswasser (begeisterte den Kellner nicht sehr, aber bekamen wir trotzdem), Salat und Pizza. Der Salat wurde nach etwa 15 Minuten serviert, aber auf die Pizza mussten wir dann noch über eine Stunde warten. Wir wurden vom Kellner immer wieder mit "Pizza kommt in 2 Minuten" vertröstet. Der Geschmack der Pizza war okay, aber es gibt vermutlich noch bessere Italiener in Fulda...

Aufenthalt August 2013
1 Danke, dobo71!