“Keine Mängel zu diesem Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Fulda Mitte

Hotel Fulda Mitte
Nr. 9 von 25 Hotels in Fulda
Bern, Schweiz
“Keine Mängel zu diesem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Aelteres Hotel aber auf den neusten Stand renoviert Super Frühstücksbüffet lässt keine wünsche offen, ein Hotel zum Urlaub machen,sehr schöne grosse Zimmer,sehr nah vom Stadtzentrum entfernt ,super WLAN Empfang kostenlos

• Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Kurt B!
Holiday Inn F, Guest Relations Manager von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter KurtB,

schön dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier auf tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihr Lob leiten wir gern an unser Team weiter!
Wir bedanken uns für die Bevorzugung unseres Hauses und würden auch bei Ihrem nächsten Besuch in Fulda wieder gern Ihr Gastgeber sein.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

herzliche Grüße nach Bern

Guest Relation Holiday Inn Team Fulda

Nienburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Ideale Lage zur Erkundung der Innenstadt. Wir hatten 2 Einzelbetten, die wir zu einem Doppelbett umgestellt haben. Leider sah es auf der freigewordenen Stelle des eine Bettes so aus, als sei dort seit geraumer Zeit kein Staubsauger mehr im Einsatz gewesen. In meinen Augen ein no-go für ein Hotel, dass den Anspruch auf 4 Sterne erhebt. Alles andere war zwar in Ordnung, aber vielleicht sollte das Management in diesen Zimmern häufiger Kontrollen durchführen lassen.

Zimmertipp: Zur Hauptstraße hin kann es schon mal etwas lauter werden. Realtiv stark frequentiert, denn sie führ ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Beachvolleyballer!
Holiday Inn F, Guest Relations Manager von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen hier zu bewerten.
Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da dies auch nicht unserem eigenen Anspruch und unseren Service entspricht, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Gern würden wir Sie bei einem nächsten Besuch in Fulda von unseren hohen Standards und Servicequalitäten überzeugen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Guest Relation Holiday Inn Team Fulda
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir, zwei Erwachsene und ein Teenager, waren übers Wochenende in Fulda. Ich habe Holiday Inn uns ausgesucht, weil wir für unsere Tochter keinen Aufpreis bezahlen musste.

Wir haben eigentlich ein Zimmer mit einem Doppelbett reserviert und wollte für eine Nacht das Töchterchen irgendwie zwischen uns unterbringen. Aber wir haben uns einfach so für den gleichen Preis, ein großes Zimmer mit einem Schlafcouch bekommen. Das war echt super!

Das Zimmer mit dem Schlafcouch kann ich Familien wirklich empfehlen. Auf dem Couch war genug Platz für zwei Kinder ( Menschen).

Auch sonst hat uns alles an diesem Hotel gut gefallen, auch wenn das Hotel äußerlich nichts besonders ist. Aber die Angestellten waren alle top, freundlich und professionel, so wie man´s von früher kennt. Das Frühstuck auch perfekt , die Lage, super praktisch, nicht weit vom Bahnhof aber nahe genug zur Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Futtsu1972!
Holiday Inn F, Manager von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Minakof123,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Fulda. Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter, schließlich sind Sie es die sich jeden Tag bemühen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Gerade in den Sommermonaten und in der Urlaubszeit sind unsere Kinderermäßigungen und Serviceangebote sehr beliebt und werden oft genutzt. Das Doppelzimmer mit der Schlafcouch ist in der Tat ideal für Familien.
Gern würden wir Sie bei einem nächsten Besuch in Fulda wieder bei uns im Holiday Inn Fulda begrüßen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bsi dahin eine schöne Zeit.

Guest Relation
Holiday Inn Team
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Holiday Inn liegt gut zu erreichen, sowohl mit dem PKW wie auch mit dem Zug (ca. 5 bis 10 min per Fuß vom Bahnhof). Auch gut: eine Autovermietung ligt 'um die Ecke'. Das Hotel hat ebenfalls eine Tiefgarage zu einem normalen Preis. Spätanreise ist kein Thema.
Check-in und out sind schnell und höfflich. Für 'Club' Mitglieder gibt es ein Getränk an der Bar :-)
Die Zimmer sind sauber und in guter Qualität eingericht und das eher im klassischen Stiel, was in Ordnung geht. Gleiches ist von dem Bad zu sagen an dem es nichts zu kritisieren gibt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Für mich erste Wahl bei einem Besuch in Fulda.

Zimmertipp: Zum Innenhof. Die Zimmer zur Strasse sind ok, allerdings hört man am Morgen etwas den Verkeht.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, Mr_Bellevue!
Holiday Inn F, Director of Sales von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Mr_Bellevue,

recht herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Holiday Inn Fulda und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Dieses Lob geben wir gern an unsere Kollegen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in Fulda begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen nach Frankfurt.

Obertshausen, Hessen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

- Lage zentral
- Frühstück 9 €
- Tiefgarage nutzbar für 8,50 € die Nacht
- kostenfreies WLAN
- Zimmer: an der Hauptstraße laut durch Verkehr, 1 Heizung im Zimmer - manuell regelbar, für Frischluft muss Fenster geöffnet werden, sauber und Standardeinrichtung
- Betten waren okay, nicht durchgelegen und bequem (ich schlafe lieber weicher), diverse Kissen zur Wahl
- der Eindruck des Hotels insgesamt: ausreichend, wie in einem Seniorenheim
- Frühstücksbuffet wird immer aufgefüllt und hat eine gute Auswahl

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und können für 20 € nachträglich umgebucht werden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, ConnyHausO!
Holiday Inn F, Director of Sales von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Barthel,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei tripAdvisor zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben.
Unser Haus wurde vor wenigen Jahren renoviert und entspricht somit allen zeitgemäßen Standards.
Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, die sich in der Lage sehr unterscheiden. Wir empfehlen Ihnen ein Zimmer der Deluxe Kategorie, diese liegen ruhig zum Innenhof/Garten.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem einmal wieder in unserem Haus brgüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich buchte dieses Hotel direkt auf der Holiday Inn Internetseite und bezahlte EUR 88,--, inkl. Frühstück.
Parken kann man in der Tiefgarage für unter EUR 10,-- die Nacht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auch wenn man etwas später kommen sollte.
Der check in klappte reibungslos und ich bezog win Zimmer auf der fünften Etage.
Das Zimmer an sich war sehr grosszügig geschnitten und mit zusätzlichen Extras ausgestattet, wie z.B. einem bequemen Fernsehsessel, Bademantel (leider fehlen dann auch die Pantoffeln), sowie einer Flasche Wasser als Aufmerksamkeit der Direktion. Die Bettqualität war ausgezeichnet.
Das Bad dagegen war eher klein und unspektakulär.
Als kleine Anregung: Bei dieser Zimmergrösse wäre ein Fernseher eine Nummer grösser nicht schlecht, da die Entfernung vom Bett nicht unerheblich ist :)!
Klimaanlage ist nicht vorhanden, was im Winter ja egal; im Sommer aber nicht ganz unerheblich ist.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen und war sehr umfangreich und reichhaltig.
Unterm Strich habe ich mich hier wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, zum Innenhof, erfragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Goldfinger A!
Holiday Inn F, Director of Sales von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße von Ihrem Holiday Inn Fulda Team.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, hier bei Tripadvisor. Ihr Lob ist ein super Feedback für unser Team, dient es uns auch als Ansporn weiterhin den höchsten Service zu bieten.

Ihre Anmerkung bzgl. des Fernsehers haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies mit unserer Technik-Abteilung besprechen. DANKE hierfür!

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Weiterreise und würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Fulda Besuch Ihr bevorzugter Gastgeber zu sein.

Deutsch Evern, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Fuldas Innenstadt ca 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Gute Küche, reichhaltiges Frühstücksbüffet und moderne saubere große Zimmer! Eignet sich sehr gut für Tagungen, Workshops etc.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Uwe_Hauschild!
Holiday Inn F, Verkaufsleiter von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Fulda gefallen hat. Ihr Feedback ist ein tolles Lob für unser gesamtes Team.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Fulda-Besuch in unserem Hause willkommen heißen. Die Barockstadt Fulda ist immer eine Reise wert!

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Weiterreise uns würden uns freuen Sie wiedereinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fulda angesehen:
Nr. 5 von 25 in Fulda
Altstadthotel Arte
Altstadthotel Arte
Nr. 12 von 25 in Fulda

Sie waren bereits im Hotel Fulda Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fulda Mitte

Unternehmen: Hotel Fulda Mitte
Anschrift: Lindenstrasse 45 | 36037 Fulda, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Fulda)
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Nr. 9 von 25 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fulda Mitte 4*
Das Hotel Fulda Mitte liegt in Fulda, der Mitte Deutschlands, und in Fulda mitten in der Stadt. Für optimale Erreichbarkeit sorgen der 600 m entfernte ICE –Bahnhof und das große Parkhaus mit direktem Hotelzugang. Auf die Wünsche von Veranstaltungsplanern eingestellt, präsentiert sich das moderne Hotel Fulda Mitte mit viel Liebe zum Detail und allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. 134 stillvoll eingerichtet Zimmer, 13 Konferenzräume, 2 separate Pausenbereiche und 2 Restaurants sorgen für Abwechslung. Kreatives Pausen-Highlight in der Tagungslounge ist das einzigartige Ideen-Karussell. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fulda Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Fulda
Holiday Gasthof Fulda