“Familienfreundlich!”
Bewertung zu Hotel Fulda Mitte

Hotel Fulda Mitte
Nr. 7 von 24 Hotels in Fulda
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir, zwei Erwachsene und ein Teenager, waren übers Wochenende in Fulda. Ich habe Holiday Inn uns ausgesucht, weil wir für unsere Tochter keinen Aufpreis bezahlen musste.

Wir haben eigentlich ein Zimmer mit einem Doppelbett reserviert und wollte für eine Nacht das Töchterchen irgendwie zwischen uns unterbringen. Aber wir haben uns einfach so für den gleichen Preis, ein großes Zimmer mit einem Schlafcouch bekommen. Das war echt super!

Das Zimmer mit dem Schlafcouch kann ich Familien wirklich empfehlen. Auf dem Couch war genug Platz für zwei Kinder ( Menschen).

Auch sonst hat uns alles an diesem Hotel gut gefallen, auch wenn das Hotel äußerlich nichts besonders ist. Aber die Angestellten waren alle top, freundlich und professionel, so wie man´s von früher kennt. Das Frühstuck auch perfekt , die Lage, super praktisch, nicht weit vom Bahnhof aber nahe genug zur Altstadt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Futtsu1972!
Holiday Inn F, Manager von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrte Minakof123,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Fulda. Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter, schließlich sind Sie es die sich jeden Tag bemühen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Gerade in den Sommermonaten und in der Urlaubszeit sind unsere Kinderermäßigungen und Serviceangebote sehr beliebt und werden oft genutzt. Das Doppelzimmer mit der Schlafcouch ist in der Tat ideal für Familien.
Gern würden wir Sie bei einem nächsten Besuch in Fulda wieder bei uns im Holiday Inn Fulda begrüßen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bsi dahin eine schöne Zeit.

Jana
Guest Relation
Holiday Inn Team

Bewertet am 9. März 2014

Das Holiday Inn liegt gut zu erreichen, sowohl mit dem PKW wie auch mit dem Zug (ca. 5 bis 10 min per Fuß vom Bahnhof). Auch gut: eine Autovermietung ligt 'um die Ecke'. Das Hotel hat ebenfalls eine Tiefgarage zu einem normalen Preis. Spätanreise ist kein Thema.
Check-in und out sind schnell und höfflich. Für 'Club' Mitglieder gibt es ein Getränk an der Bar :-)
Die Zimmer sind sauber und in guter Qualität eingericht und das eher im klassischen Stiel, was in Ordnung geht. Gleiches ist von dem Bad zu sagen an dem es nichts zu kritisieren gibt. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Für mich erste Wahl bei einem Besuch in Fulda.

Zimmertipp: Zum Innenhof. Die Zimmer zur Strasse sind ok, allerdings hört man am Morgen etwas den Verkeht.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mr_Bellevue!
Holiday Inn F, Director of Sales von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrter Mr_Bellevue,

recht herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Holiday Inn Fulda und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Dieses Lob geben wir gern an unsere Kollegen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in Fulda begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen nach Frankfurt.

Bewertet am 17. Februar 2014

- Lage zentral
- Frühstück 9 €
- Tiefgarage nutzbar für 8,50 € die Nacht
- kostenfreies WLAN
- Zimmer: an der Hauptstraße laut durch Verkehr, 1 Heizung im Zimmer - manuell regelbar, für Frischluft muss Fenster geöffnet werden, sauber und Standardeinrichtung
- Betten waren okay, nicht durchgelegen und bequem (ich schlafe lieber weicher), diverse Kissen zur Wahl
- der Eindruck des Hotels insgesamt: ausreichend, wie in einem Seniorenheim
- Frühstücksbuffet wird immer aufgefüllt und hat eine gute Auswahl

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und können für 20 € nachträglich umgebucht werden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ConnyHausO!
Holiday Inn F, Director of Sales von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Barthel,

recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei tripAdvisor zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben.
Unser Haus wurde vor wenigen Jahren renoviert und entspricht somit allen zeitgemäßen Standards.
Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, die sich in der Lage sehr unterscheiden. Wir empfehlen Ihnen ein Zimmer der Deluxe Kategorie, diese liegen ruhig zum Innenhof/Garten.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem einmal wieder in unserem Haus brgüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich buchte dieses Hotel direkt auf der Holiday Inn Internetseite und bezahlte EUR 88,--, inkl. Frühstück.
Parken kann man in der Tiefgarage für unter EUR 10,-- die Nacht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auch wenn man etwas später kommen sollte.
Der check in klappte reibungslos und ich bezog win Zimmer auf der fünften Etage.
Das Zimmer an sich war sehr grosszügig geschnitten und mit zusätzlichen Extras ausgestattet, wie z.B. einem bequemen Fernsehsessel, Bademantel (leider fehlen dann auch die Pantoffeln), sowie einer Flasche Wasser als Aufmerksamkeit der Direktion. Die Bettqualität war ausgezeichnet.
Das Bad dagegen war eher klein und unspektakulär.
Als kleine Anregung: Bei dieser Zimmergrösse wäre ein Fernseher eine Nummer grösser nicht schlecht, da die Entfernung vom Bett nicht unerheblich ist :)!
Klimaanlage ist nicht vorhanden, was im Winter ja egal; im Sommer aber nicht ganz unerheblich ist.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen und war sehr umfangreich und reichhaltig.
Unterm Strich habe ich mich hier wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, zum Innenhof, erfragen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Goldfinger A!
Holiday Inn F, Director of Sales von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße von Ihrem Holiday Inn Fulda Team.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, hier bei Tripadvisor. Ihr Lob ist ein super Feedback für unser Team, dient es uns auch als Ansporn weiterhin den höchsten Service zu bieten.

Ihre Anmerkung bzgl. des Fernsehers haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies mit unserer Technik-Abteilung besprechen. DANKE hierfür!

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Weiterreise und würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Fulda Besuch Ihr bevorzugter Gastgeber zu sein.

Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Fuldas Innenstadt ca 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Gute Küche, reichhaltiges Frühstücksbüffet und moderne saubere große Zimmer! Eignet sich sehr gut für Tagungen, Workshops etc.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, Uwe_Hauschild!
Holiday Inn F, Verkaufsleiter von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Fulda gefallen hat. Ihr Feedback ist ein tolles Lob für unser gesamtes Team.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Fulda-Besuch in unserem Hause willkommen heißen. Die Barockstadt Fulda ist immer eine Reise wert!

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Weiterreise uns würden uns freuen Sie wiedereinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. September 2013

Ein erstaunlich ambivalentes Hotel.
Sauberes Hotel mit kostenlosem WLAN in jedem der ordentlich möblierten Zimmer. Im Flur komischerweise muffiger Geruch wie in einem Seniorenheim, Die Zimmer sind leider ohne Klimaanlage oder Lüftung und falls man Luft braucht, ist es in den der Strasse zugewandten Zimmer nachts so laut, dass man nicht schlafen kann. Das ist eine Zumutung und erfordert dringend Abhilfe. Das erwarte ich in einem 2 Sterne Hotel - aber nicht in einem 4 Sterne Haus!
Das Frühstück ist in Umfang und Qualität wie es sein sollte - aber das Mittagessen in seiner Ausführung derart schlecht gekocht, dass ich so etwas bestenfalls in einer Jugendherberge erwarte würde. Da war nichts so gekocht wie es muss und nicht gewürzt.

Ich kann nur hoffen, dass das daran lag, dass wir dort zu einer Tagung waren - nicht als normaler Reisender.

ALSO: Viel Luft nach oben !

Zimmertipp: Immer ein Zimmer zum Innenhof erbitten !
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender1234567890!
Holiday Inn F, Verkaufsleiter von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Fulda zu bewerten.
Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur durch Ihre Rückmeldung können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern; denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an höchster Stelle! Wir haben daher Ihre Beanstandung des Mittagessens zur Qualitätskontrolle an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Noch eine kleine Bitte von uns: Bitte setzen Sie uns künftig sofort von Ihren Beanstandungen in Kenntnis, nur dann können wir sofortige Abhilfe schaffen.

Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft! Gerne berücksichtigen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Wünschen Sie ein Zimmer abseits der Straße, oder zum Innenhof, in der Nähe des Fahrstuhls, in einer hohen Etage o.ä., können Sie diese Präferenzen gerne direkt bei der Buchung in unserem Haus angeben.
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus & Service überzeugen zu dürfen.

Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist gut ausgerüstet und liegt zentral am Rand der Altstadt von Fulda. Es gibt kaum etwas zu beanstanden, ausser: Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, welche durch einen Gang getrennt waren (wo gibt's denn so etwas noch?), und im Badezimmer musste in der Badewanne geduscht werden (völlig antiquiert).

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
City Partner Hotel Lenz
Nr. 4 von 24 in Fulda
0,7 km entfernt
Romantik Hotel Goldener Karpfen

Sie waren bereits im Hotel Fulda Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fulda Mitte

Anschrift: Lindenstrasse 45 | 36037 Fulda, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Fulda)
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Nr. 7 von 24 Hotels in Fulda
Preisklasse: 79€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fulda Mitte 4*
Das Hotel Fulda Mitte liegt in Fulda, der Mitte Deutschlands, und in Fulda mitten in der Stadt. Für optimale Erreichbarkeit sorgen der 600 m entfernte ICE –Bahnhof und das große Parkhaus mit direktem Hotelzugang. Auf die Wünsche von Veranstaltungsplanern eingestellt, präsentiert sich das moderne Hotel Fulda Mitte mit viel Liebe zum Detail und allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. 134 stillvoll eingerichtet Zimmer, 13 Konferenzräume, 2 separate Pausenbereiche und 2 Restaurants sorgen für Abwechslung. Kreatives Pausen-Highlight in der Tagungslounge ist das einzigartige Ideen-Karussell. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fulda Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Fulda
Holiday Gasthof Fulda