“Vernünftiges Hotel, zentral gelegen”
Bewertung zu Hotel Fulda Mitte

Hotel Fulda Mitte
Nr. 7 von 24 Hotels in Fulda
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Vernünftiges Hotel, zentral gelegen”
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich buchte dieses Hotel direkt auf der Holiday Inn Internetseite und bezahlte EUR 88,--, inkl. Frühstück.
Parken kann man in der Tiefgarage für unter EUR 10,-- die Nacht. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, auch wenn man etwas später kommen sollte.
Der check in klappte reibungslos und ich bezog win Zimmer auf der fünften Etage.
Das Zimmer an sich war sehr grosszügig geschnitten und mit zusätzlichen Extras ausgestattet, wie z.B. einem bequemen Fernsehsessel, Bademantel (leider fehlen dann auch die Pantoffeln), sowie einer Flasche Wasser als Aufmerksamkeit der Direktion. Die Bettqualität war ausgezeichnet.
Das Bad dagegen war eher klein und unspektakulär.
Als kleine Anregung: Bei dieser Zimmergrösse wäre ein Fernseher eine Nummer grösser nicht schlecht, da die Entfernung vom Bett nicht unerheblich ist :)!
Klimaanlage ist nicht vorhanden, was im Winter ja egal; im Sommer aber nicht ganz unerheblich ist.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen und war sehr umfangreich und reichhaltig.
Unterm Strich habe ich mich hier wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus, zum Innenhof, erfragen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, Goldfinger A!
Holiday Inn F, Director of Sales von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzliche Grüße von Ihrem Holiday Inn Fulda Team.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, hier bei Tripadvisor. Ihr Lob ist ein super Feedback für unser Team, dient es uns auch als Ansporn weiterhin den höchsten Service zu bieten.

Ihre Anmerkung bzgl. des Fernsehers haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies mit unserer Technik-Abteilung besprechen. DANKE hierfür!

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Weiterreise und würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Fulda Besuch Ihr bevorzugter Gastgeber zu sein.

Deutsch Evern, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Fuldas Innenstadt ca 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. Gute Küche, reichhaltiges Frühstücksbüffet und moderne saubere große Zimmer! Eignet sich sehr gut für Tagungen, Workshops etc.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Uwe_Hauschild!
Holiday Inn F, Verkaufsleiter von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr! Schön, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Fulda gefallen hat. Ihr Feedback ist ein tolles Lob für unser gesamtes Team.

Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Fulda-Besuch in unserem Hause willkommen heißen. Die Barockstadt Fulda ist immer eine Reise wert!

Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Weiterreise uns würden uns freuen Sie wiedereinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Frankfurt
Bewertet am 13. September 2013

Ein erstaunlich ambivalentes Hotel.
Sauberes Hotel mit kostenlosem WLAN in jedem der ordentlich möblierten Zimmer. Im Flur komischerweise muffiger Geruch wie in einem Seniorenheim, Die Zimmer sind leider ohne Klimaanlage oder Lüftung und falls man Luft braucht, ist es in den der Strasse zugewandten Zimmer nachts so laut, dass man nicht schlafen kann. Das ist eine Zumutung und erfordert dringend Abhilfe. Das erwarte ich in einem 2 Sterne Hotel - aber nicht in einem 4 Sterne Haus!
Das Frühstück ist in Umfang und Qualität wie es sein sollte - aber das Mittagessen in seiner Ausführung derart schlecht gekocht, dass ich so etwas bestenfalls in einer Jugendherberge erwarte würde. Da war nichts so gekocht wie es muss und nicht gewürzt.

Ich kann nur hoffen, dass das daran lag, dass wir dort zu einer Tagung waren - nicht als normaler Reisender.

ALSO: Viel Luft nach oben !

Zimmertipp: Immer ein Zimmer zum Innenhof erbitten !
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Reisender1234567890!
Holiday Inn F, Verkaufsleiter von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Fulda zu bewerten.
Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur durch Ihre Rückmeldung können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern; denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an höchster Stelle! Wir haben daher Ihre Beanstandung des Mittagessens zur Qualitätskontrolle an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Noch eine kleine Bitte von uns: Bitte setzen Sie uns künftig sofort von Ihren Beanstandungen in Kenntnis, nur dann können wir sofortige Abhilfe schaffen.

Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft! Gerne berücksichtigen wir die Zimmerwünsche unserer Gäste, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Wünschen Sie ein Zimmer abseits der Straße, oder zum Innenhof, in der Nähe des Fahrstuhls, in einer hohen Etage o.ä., können Sie diese Präferenzen gerne direkt bei der Buchung in unserem Haus angeben.
Wir würden uns freuen, Sie wiedereinmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus & Service überzeugen zu dürfen.

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel ist gut ausgerüstet und liegt zentral am Rand der Altstadt von Fulda. Es gibt kaum etwas zu beanstanden, ausser: Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, welche durch einen Gang getrennt waren (wo gibt's denn so etwas noch?), und im Badezimmer musste in der Badewanne geduscht werden (völlig antiquiert).

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Kurt S!
Bösleben
Bewertet am 29. Juli 2013

Schönes Hotel! Sehr freundliches Personal! Sehr gutes essen !!!!!! Wir hatten das 4 Gänge Menü gebucht. Es war sehr sehr lecker, ein großes lob an den Koch!!!! Auch die Lage des Hotels ist prima. Man ist schnell in der Stadt , wo man einen schönen Einkaufsbummel machen kann!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Conny S!
Holiday Inn F, Director of Sales von Hotel Fulda Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Conny,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei
TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten und so zu einem schönen und erholsamen Wochenende beitragen konnten.
Dieses Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal in unserem Holiday Inn in Fulda willkommen heißen, wir freuen uns darauf.

Bis dahin alles Gute für Sie.

Ihr Holiday Inn Team
Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang, insgesamt freundliches Personal, ansprechende große Zimmer. Gutes Essen. Eine Raucherlounge ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Altstadt und Zentrum sind fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, nohel1962!
Dachau, Deutschland
Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr zentrale Lage. Wenige Gehminuten in die Altstadt / Schloss.
Sehr freundliches Personal.
Geschmackvoll eingerichtete, großzügige Zimmer (DZ-Komfort)
Reichhaltiges Früstück
Für Städtereisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
City Partner Hotel Lenz
City Partner Hotel Lenz
Nr. 3 von 24 in Fulda
Romantik Hotel Goldener Karpfen

Sie waren bereits im Hotel Fulda Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fulda Mitte

Unternehmen: Hotel Fulda Mitte
Anschrift: Lindenstrasse 45 | 36037 Fulda, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Fulda)
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Nr. 7 von 24 Hotels in Fulda
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 101€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fulda Mitte 4*
Das Hotel Fulda Mitte liegt in Fulda, der Mitte Deutschlands, und in Fulda mitten in der Stadt. Für optimale Erreichbarkeit sorgen der 600 m entfernte ICE –Bahnhof und das große Parkhaus mit direktem Hotelzugang. Auf die Wünsche von Veranstaltungsplanern eingestellt, präsentiert sich das moderne Hotel Fulda Mitte mit viel Liebe zum Detail und allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. 134 stillvoll eingerichtet Zimmer, 13 Konferenzräume, 2 separate Pausenbereiche und 2 Restaurants sorgen für Abwechslung. Kreatives Pausen-Highlight in der Tagungslounge ist das einzigartige Ideen-Karussell. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fulda Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Fulda
Holiday Gasthof Fulda