“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Fulda Mitte

Hotel Fulda Mitte
Nr. 7 von 24 Hotels in Fulda
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben im Rahmen einer Radtour entlang des Fulda-Radwegs im Holiday Inn Fulda übernachtet und waren sehr zufrieden. Die Buchung per Internet klappte ohne Probleme. Auch unserem telefonischen Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen. Das Zimmer war hell, ruhig und schallisoliert. Mit vem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Das Buffet hatte alles zu bieten was das (Frühstücks)Herz begehrte. Unsere Fahrräder wurden in einer abschließbaren Garage innerhalb der Tiefgarage kostenlos untergebracht. Gerne und jederzeit wieder dort Hotelgast.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Diet19!

Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten Eindruck und lag ca. 10 Min. vom historischen Zentrum Fuldas entfernt und auch zum Hauptbahnhof lief man maximal 15 Min..
Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Dame an der Rezeption suchte für mich ein schon gereinigtes Zimmer, so dass ich das Zimmer sofort beziehen konnte. Nachfragen wurden immer freundlich beantwortet und auch das Reinigungspersonal war sehr zuvorkommend.
Beim Frühstück fehlte es mir an nichts. Beim Mittags Büfett gab es einige Vorspeisen, eine gute Auswahl von verschiedenen Fleischsorten, Fisch, Gemüse und Beilagen, aber am besten war der Nachtisch: an einer kleinen Eistheke konnte man sich Eiskugeln auswählen und noch mit frischem Obst, Krokant, Schokosplittern usw. ergänzen. Die Auswahl beim Abend Büfett entsprach einfach nicht so sehr meinem Geschmack, aber es wirkte auch hier frisch und appetitlich angerichtet. In den Kaffeepausen gab es eine gute Getränkeauswahl und Obst, Süßes und Kuchen.
Mein Zimmer war sehr geräumig und hatte eine bequeme Sitzecke. Das Zimmer war gepflegt, hell und lag ruhig zum grünen Innenhof. Bemerkenswert waren die Kissen. Man konnte zwischen weichen und festeren wählen und ich habe noch niemals in einem Hotel auf einem so guten Kissen geschlafen. Auch das Bad war wirklich gepflegt und in sehr gutem Zustand, zudem gut ausgestattet. Die Minibar und den Fernseher habe ich nicht genutzt und leider keine Zeit, um in das Fitnessstudio oder in die Sauna zu gehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, reisemarion!
Bewertet am 31. März 2012

Der Check-In verlief halbwegs reibungslos, die Atmosphäre ist jedoch mit "Schmuddelchrakter"! Das Zimmer war nicht ganz so toll, die Einrichtung könnte mal ein Update vertragen.
Die Bar klein aber o.K. Der Service nicht besonders freundlich.
Beim Frühstück ein schlechter Holiday-Inn-Standard. Die Auswhal sehr klein und der Service, wenn man ihn gefunden hat, langsam.
Nach dem ein Lift bereits bei der Ankunft streikte wurde dieser, durch das Hotelpersonal, scheinbar instandgesetzt. Nach einem unfreiwilligen Aufenthalt im Lift (gefühlte 30 Minuten; rauf, runter, stop, wieder rauf, runter wieder stop) ohne heraus zu kommen, kein Wort der Entschuldigung!! Am nächsten Morgen war der Lift dann tatsächlich gesperrt. Warum nicht gleich so!!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, one-tip!
Bewertet am 20. März 2012

Schon die Herbeisehnt an der Rezeption hat was! Freundlicher und hilfsbereiter Service! Die Zimmer im Stil des Tagungshotels. Ausreichende Groesse. Modern in der Ausstattung. Entspricht dem offiziellen Standard. Verpflegung sehr gut. Frühstück sehr empfehlenswert! Von der Lage sehr zentral in der Innenstadt. Bahnhof fusslaeufig erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, efpe_11!
Bewertet am 5. März 2012

Trotz schriftlicher Reservierungsbestätigung für 2 Einzelzimmer bot man mir und meinem Kollegen ein Doppelzimmer an. Einzelzimmer waren angeblich nicht möglich, da das Hotel ausgebucht sei. Na ja, es ging nur um eine Nacht, aber einem Hotel dieser Kategorie darf sowas nicht passieren. Eine Entschädigung für diesen peinlichen Fehler wurde nicht angeboten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roadmaster-2!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt Zentrums-und Bahnhofsnah. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal ist liebenswürdig und kompetent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, also rundherum empfehlenswert. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Obwohl das Hotel an einer Durchgangsstrasse liegt sind die Fenster schalldicht und von der Tanzbar im Nebenhaus ist auch nichts zu hören. Das durchweg junge Personal ist engagiert, hilfsbereit, immer guter Laune und jederzeit zu einem Gespräch und einem guten Rat bereit. Gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
2  Danke, lkleis!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war geschäftlich mit Stopp in Fulda und bin auf einer Empfehlung unseres Geschaäftspartners im Holiday inn geladnet. Nicht gerade ein Neubau aber die Einrichtung ist O.K. Internet - Zugang leider nur mit Aufpreis.
Es war Aufenthalt der O.K. war. Nähe zum Bahnhof ist ein Vorteil. Das Personal war O.K.
Die Zimmer groß und sauber. Das Frühstück war sehr vielseitig, gerne wieder Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis (Ausserdem dem Bier in der Bar >4 Euro und dazu noch schlecht gezapft, muffig im Geschmack, nein das muss nicht sein
Aufenthalt Dezember 2012, Hotel was ausgebucht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
City Partner Hotel Lenz
Nr. 4 von 24 in Fulda
0,7 km entfernt
Romantik Hotel Goldener Karpfen

Sie waren bereits im Hotel Fulda Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fulda Mitte

Anschrift: Lindenstrasse 45 | 36037 Fulda, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland (ehemals Holiday Inn Fulda)
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Nr. 7 von 24 Hotels in Fulda
Preisklasse: 78€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fulda Mitte 4*
Das Hotel Fulda Mitte liegt in Fulda, der Mitte Deutschlands, und in Fulda mitten in der Stadt. Für optimale Erreichbarkeit sorgen der 600 m entfernte ICE –Bahnhof und das große Parkhaus mit direktem Hotelzugang. Auf die Wünsche von Veranstaltungsplanern eingestellt, präsentiert sich das moderne Hotel Fulda Mitte mit viel Liebe zum Detail und allen Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. 134 stillvoll eingerichtet Zimmer, 13 Konferenzräume, 2 separate Pausenbereiche und 2 Restaurants sorgen für Abwechslung. Kreatives Pausen-Highlight in der Tagungslounge ist das einzigartige Ideen-Karussell. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fulda Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Fulda
Holiday Gasthof Fulda