“Angenehm überrascht”

Platz Nr. 28 von 182 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Mai 2014

Nach einem eher mittelmässigen Italiener beim letzten Fuldabesuch, sind wir dieses Mal - auf Empfehlung eines Fuldaer Geschäftsmannes - im Scharzen Hahn zum Mittagessen eingekehrt. Das war eine mehr als angenehme Überraschung. Hübsches Ambiente, nette Bedienung und vor allem ausgezeichnetes Essen werden uns in Erinnerung bleiben. Wir hatten einen gemischten Salat mit Putenbrust sowie ein Schäufele mit Klössen. Der Salat ragte durch originelle Vielfalt, ein buntes fruchtiges Äusseres und einen guten Gesamtgeschmack aus dem Einerlei heraus, welches einem gerne unter diesem Namen serviert wird. Das Schäufele war erstklassig. Ich habe es schon oft in Bayern/Würtemberg gegessen, war aber selten so beieindruckt. Krosse Oberfläche, im Inneren so weich, dass es sich kinderleicht zerteilen liess und einfach köstlich. Grosses Kompliment !

2  Danke, europareisend!

Bewertet am 20. Januar 2014

gutes Essen besonders meine Gans war gut.auch das Essen unseres befreundeten Ehepaare war in Ordnung. Gerne mal wieder .

Danke, Harald H!
Bewertet am 11. August 2013

nach 20 Minuten Warten, wurde uns 14.31 Uhr die "kleine" Karte gegeben - die ab 14.30 Uhr gültig ist... natürlich mit nur noch 6 Gerichten zur Auswahl. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis, der Service ist sogar für deutsche Verhältnisse schlecht...
Nein, danke

3  Danke, T F!
Bewertet am 9. Juli 2013

Vor 2 Jahren waren wir schon mal in diesem Restaurant. Von daher hatten wir es auch sehr gut in Erinnerung. Wir hatten extra reserviert, weil gerade eine große Veranstaltungin Fulda lief. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Bediehnung brauchte sehr lange bis man überhaupt schon mal ein Getränk bestellen konnte. Tische um uns herum wurden nicht abgeräumt. Leider fühlte man sich auch anschließend ein wenig abgefertigt. Die Sanitäranlagen waren nicht sauber und alles in alllem wirkte es ein wenig verstaubt. Schade wir hatten es besser in Errinnerung.

Danke, Marion W!
Bewertet am 4. April 2013

Ein Restaurant für Fleischliebhaber! Große Portionen, sehr schmackhaft, gute Suppen, freundliche Bedienung, originelle Inneneinrichtung, sehr moderate Preise

1  Danke, Uli65!

Reisende, die sich Wirtshaus Schwarzer Hahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Schwarzer Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!