“Tolles Essen mit Freunden”

Wirtshaus Schwarzer Hahn
Platz Nr. 22 von 192 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Januar 2014

gutes Essen besonders meine Gans war gut.auch das Essen unseres befreundeten Ehepaare war in Ordnung. Gerne mal wieder .

Danke, Harald H!

Bewertet 11. August 2013

nach 20 Minuten Warten, wurde uns 14.31 Uhr die "kleine" Karte gegeben - die ab 14.30 Uhr gültig ist... natürlich mit nur noch 6 Gerichten zur Auswahl. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis, der Service ist sogar für deutsche Verhältnisse schlecht...
Nein, danke

3  Danke, T F!
Bewertet 9. Juli 2013

Vor 2 Jahren waren wir schon mal in diesem Restaurant. Von daher hatten wir es auch sehr gut in Erinnerung. Wir hatten extra reserviert, weil gerade eine große Veranstaltungin Fulda lief. Leider waren wir sehr enttäuscht. Die Bediehnung brauchte sehr lange bis man überhaupt schon mal ein Getränk bestellen konnte. Tische um uns herum wurden nicht abgeräumt. Leider fühlte man sich auch anschließend ein wenig abgefertigt. Die Sanitäranlagen waren nicht sauber und alles in alllem wirkte es ein wenig verstaubt. Schade wir hatten es besser in Errinnerung.

Danke, Marion W!
Bewertet 4. April 2013

Ein Restaurant für Fleischliebhaber! Große Portionen, sehr schmackhaft, gute Suppen, freundliche Bedienung, originelle Inneneinrichtung, sehr moderate Preise

1  Danke, Uli65!
Bewertet 30. Januar 2013

Hier ist Mann/Frau in. Der Mitte der Stadt - Friedrichstraße !

Alles was es in Deutschland zu essen vermag ist hier möglich, von der Sylter Fischsuppe über das fränkische Schäuferle bis hin zur bayrischen Haxen!

Immer lecker und preiswert ! - sollten Sie probieren.

1  Danke, Christian F!

Reisende, die sich Wirtshaus Schwarzer Hahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Schwarzer Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!