“Super deutsche Küche”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Fulda
“Super deutsche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Vom Fuldaer Gericht über das Fränkische Schäufele bis zur Syler Fischsuppe, immer ein Genuss!
Sehr günstige Preise und gute Portionen.

Bei Veranstalltungen in der Innenstadt sollte man besser reservieren.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Christian F!

Köln
“Typische Kneipe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Wenn Sie Fulda kennenlernen wollen, sollten sie dem Schwarzen Hahn einen Besuch abstatten. Hier geht man/frau nach der Arbeit gemütlich einen Schwarzen Hahn (ein regionales Dunkelbier) trinken. Der Service ist aufmerksam und die Kneipe urig. Das es sich dabei um eine Raucherkneipe handelt, war für uns sehr angenehm.

Aufenthalt März 2012
Danke, feilsi!
“Fuldaer Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Auf Anraten eines alteingesessenen Fuldaers, mit dem wir auf der Straße ins Gespräch kamen, sind wir zum Abendessen in den schwarzen Hahn gegangen und haben diese Entscheidung nicht bereut.
Das Essen war sehr lecker (Filettopf und Filetspieß) und schnell gebracht. Die Bedienung war bei Fragen oder Bestellungen meistens schnell da, die Preise gehen in Ordnung. Eine Empfehlung ist das Hausbier, der "schwarze Hahn", ein süffiges, malziges Bier. Die Einrichtung ist rustikal und geschmackvoll. Wenn wir nochmal nach Fulda kommen, würden wir wieder hier hingehen.

Danke, Manuel-NI!
Wegberg, Deutschland
“Zurück ins Mittelalter”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Der Schwarze Hahn ist eines der Restaurants, die man als „urig“ bezeichnen kann. Klein und alt, dekoriert mit vielen Bildern, Die Bedienung eher etwas rau im Typ, passt aber alles zusammen. Die Gerichte sind frisch und volkstümlich, eher schwäbisch/bayrisch als es in Fulda hessisch zu erwarten gewesen wäre. Allerdings auch Rumpsteaks ( sehr gut ) für den, der nicht so auf Schäufelchen steht. Es ist für jeden etwas dabei, der deftige Küche mag, Das Ganze für Hauptgericht-Preise von unter zehn bis unter zwanzig Euro, auch hier volkstümlich. Wir waren zum Mittagtisch hier, die Tische waren nicht alle besetzt, abends wird es wohl schwerer werden eine freien Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Sunshine_M1!
Köln
“Wirtzhaus in Fulda”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Der Schwarze Hahn ist ein Wirtshaus in der Fussgängerzone von Fulda. Zu empfehlen ist sicherlich das Schwarzbier " Schwarzer Hahn" das in diesem Wirtshaus ausgeschenkt wird, aber auch wen man andere Biersorten bevorzugt, ist die Auswahl hier ausreichend. Das Essensangebot ist typisch für ein Wirtshaus.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Ralf1975!

Reisende, die sich Wirtshaus Schwarzer Hahn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wirtshaus Schwarzer Hahn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!