“Silvesterparty 2013/2014” 2 von 5 Sternen

Viva Havanna
Bonifatiusplatz 2, 36037, Fulda, Hessen, Deutschland
+4966122711
Platz Nr. 34 von 162 Restaurants in Fulda
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bad Brückenau, Deutschland
“Silvesterparty 2013/2014”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Als regelmäßige Kunden im Havanna waren wir dieses mal mehr als enttäuscht!!
Trotz Vorbestellung der Menüs mussten wir zwischen Vor- und Hauptspeise 1,5 Stunden warten.
Nach zweimaligen Nachfragen kam das Essen dann endlich.....und zwar gerade mal lauwarm!
Da wir, verständlicherweise nach so langer Zeit Hunger hatten, haben wir dann doch aufgegessen.
Die Portionen waren leider nicht nur lauwarm, sondern auch teilweise mickrig....
Unsere Bekannte bekam, ebenfalls nach zweimaligen Nachfragen, kein neues Besteck mehr zum Hautpgang.
Wir haben uns hier am Nachbartisch "bedient".
Die Servicekräfte waren wie immer sehr nett, aber leicht angenervt an diesem Abend.
Nach Befragen derselben, kam heraus das sich im Laufe des Abends schon über 20 Tische über die mangelnde Qualität der Essensabläufe beschwert hatten.
Leider nicht bei der zuständigen Geschäftsleitung, sondern bei den Servicekräften....
Cocktails waren super, Ambiente sehr schön!

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, R_diger_K2014!

Fulda, Deutschland
“Ungenießbares Essen und unfreundliche Bedienung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In Fulda konnte man früher eigentlich immer in die Havanna gehen. Da wir schon lange nicht mehr dort gewesen waren, hatten wir im späten Sommer mal wieder Lust dazu.
Was ein Fauxpas!
Falsche Getränke serviert, nun gut, kann ja mal passieren, aber scheinbar war das auch noch unser Fehler. Zumindest hat man dieses Gefühl vermittel bekommen. Kein "Hallo", kein "bitte" und kein "danke", schon gar kein Lächeln.
Das Essen - eine Katastrophe!!! Der Tortadilla nicht durchgegart mit riesigen ungewürzten Gemüsestücken (rohe Zwiebeln!) und alles geschmacklich wie aus der Konserve. Ungenießbar.
Nach 20minütigem Sitzen mit leeren Gläsern und halbvollen Tellern haben wir die Bedienung mal um Abkassieren zu uns gebeten (wie konnten wir uns nur erlauben, sie anzusprechen!). Nicht einmal ein "hat es geschmeckt?" oder irgendetwas in der Art - also auch kein Trinkgeld.
Schlimm-schlimm-schlimm, was ist nur aus diesem Laden geworden?? Sehr schade!

Danke, Schnubbels!
Stuttgart
“Übler Pseudo Kubaner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Nachos mit Guacamole sind kein Kunststück würde man meinen.Was dort serviert wird ist eine Zumutung und ungenießbar. Und zu einer Pina Colada die statt mit Ananas mit Wasseelone garniert wird, fällt mir gar nichts mehr ein!

1 Danke, hareforce!
“Nicht satt geworden, sehr kleiner Cocktail und falsches Abkassieren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Größe des Hühnchenauflauf für 9, 50 € war virl zu klein. Bin nicht satt geworden.
Der bestellte Cocktail kam in einem winzigen Glas. Ein ähnlich klingender Cocktail (sex on the beach statt more sex on the beach) wird aber in einem großen Glas gebracht.
Die Bedienung hat die Rechnung um 6, 50 zu hoch ausgewießen. Warum wohl?

2 Danke, newyorkerny!
“Wir kommen ganz bestimmt wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, große Portionen und dabei preiswert. Schneller und sehr freundlicher Service. Drinnen sehr gemütlich und draußen ein wunderschöner Blick aufs Schloß. Die Terrasse ist an einem schönen Sommerabend perfekt. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2013
Danke, HaraldKrueger!