“Nicht satt geworden, sehr kleiner Cocktail und falsches Abkassieren” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Viva Havanna

Viva Havanna
Platz Nr. 49 von 170 Restaurants in Fulda
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nicht satt geworden, sehr kleiner Cocktail und falsches Abkassieren”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Die Größe des Hühnchenauflauf für 9, 50 € war virl zu klein. Bin nicht satt geworden.
Der bestellte Cocktail kam in einem winzigen Glas. Ein ähnlich klingender Cocktail (sex on the beach statt more sex on the beach) wird aber in einem großen Glas gebracht.
Die Bedienung hat die Rechnung um 6, 50 zu hoch ausgewießen. Warum wohl?

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, newyorkerny!

“Wir kommen ganz bestimmt wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, große Portionen und dabei preiswert. Schneller und sehr freundlicher Service. Drinnen sehr gemütlich und draußen ein wunderschöner Blick aufs Schloß. Die Terrasse ist an einem schönen Sommerabend perfekt. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2013
Danke, HaraldKrueger!
Neustadt, Deutschland
“Enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Hatte das Havanna in guter Erinnnerung. Jedoch trotz wenig Besuchern langwierige Aktion einen Cappu zu ordern. Filetsteak ging zurück, da ungenügend gegrillt. Medium plus bestellt- roh bekommen.
Nachbesserung wurde fast patzig serviert, Fleisch und Salat schwammen in Fett der ersten mittlerweile geschmolzenen Kräuterbutter. Gesamthaft bewertet: Setzen! 5!.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Stonemover!
Fulda, Deutschland
“2 Mal das falsche Essen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war heute in der Havanna Bar und habe erst das falsche Essen bekommen´, obwohl die Bedienung die Bestellung nochmal wiederholte...komisch naja....

Dann habe ich gesagt welche Nummer bestellt wurde und habe nun nach schon 1 1/2 Stunden warten erneut das falsche Essen bekommen
(es waren beides Mal zwei verschiedenen Gerichte...- eigentlich war meine Bestellung mit Fleisch und Thunfisch...erst bekam ich ein Essen was mit "sehr scharf" ausgeschrieben war und das zweite war dann vegetarisch...)
hhmmm... die Bedienung meinte dann dass sie nachfragt ob ich die Hälfte bzw. garnix zahlen kann... Das war dann als die Rechnung kam doch nicht so. Ich hätte angeblich die falsche Nummer gesagt...
Ich war echt wütend und fand es einfach nur unfair dass ich trotzdem zahlen musste. Hätte ich vorher gewusst, dass ich so oder so bezahlen muss, hätte ich auch das vegetarische Gericht wieder zurückgehen lassen um meine richtige Bestellung bekommen und essen zu können.
Aber so nach 1 1/2 Stunden Wartezeit hat man ja dann doch irgendwann Hunger!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Anna S!
Fulda, Deutschland
“Ein Muß wenn man in Fulda ist!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Mit die besten Cocktails in Fulda, große Auswahl an Getränken und südamerikanischen Speißen. Die Drinks sind frisch zubereitet und das Ambiente ist super. Einziges Manko sind die Bedienungen, meist sehr junge Mädels, die teilweise bei hohem Gästeaufkommen leicht überlastet wirken, aber immer freundlich waren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, LO R!