“Reservierung verschlappt”

Platz Nr. 25 von 185 Restaurants in Fulda
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. November 2011

Wir haben geplant in der Havanna Bar einen Geburtstag zu feiern. Natürlich haben wir schon zwei Wochen vorher reserviert, um sicher zu gehen, dass wir für so viele Leute einen Platz bekommen. Als wir uns an diesem Abend an der Tür meldeten, stellte die Bedienung fest, dass die Reservierung wohl irgendwo untergegangen ist. Dann wurden wir mehr oder weniger raus geworfen. Ich habe bereits öfter die Erfahrung gemacht, dass der Service schlecht ist, aber das war die Krönung. Ich komme jedenfalls nicht mehr. Das Viva Havanna lebt lediglich noch von seinem super Standort und der tollen Location. Andere Bars in Fulda bieten jedoch besseren Service und günstigere Preise.

1  Danke, ScottishHans!

Bewertet am 8. Oktober 2011

Essen ist üppig und zu teuer
Cocktails sind ausgezeichnet aber haben auch einen stolzen Preis
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
und das Personal ist nicht gerade auf zack.
Mach selbst eure Erfahrungen mich sehen die nie wieder.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Gruß Mara
......................................:......................................................................................................

1  Danke, mara666!
Bewertet am 1. September 2011

Wir konnten draußen mit Blick auf das Stadtschloss sitzen. Es war ein fulminanter Blick auf das historische Gebäude......Die Cocktails waren dort sehr sehr lecker und auch das Essen ist erwähnenswert. Ich hatte Gnochi gefüllt mit Pesto und einer leckeren Maissuppe vorab. Auch der Nachtisch war super lecker. Havanna Bar ich komme wieder....

2  Danke, Luxusreisender2000!
Bewertet am 2. Juni 2011

sehenswerte Bar!Kultur und professionelles Handling der Barkeeper, einzigartige Cocktailkarte, gutes Preisleistungsverhältnis, erstklassiges Ambiente und guter Service an den Tischen. Schöne Außenterrasse, die auch an kühleren Abenden belebt und besuchenswert ist. Decken und stilvolle Heizelemente vorhanden.

Danke, NinaLezard!
Bewertet am 1. März 2011

Das Havanna ist wohl DIE Cocktailbar in der Region Fulda. Wie der Name schon sagt, ist das Ambiente typisch kubanisch. Die Musik und die Einrichtung verbreiten ein tolles Flair. Die Cocktails sind gut und es gibt eine rieige Auswahl. Außerdem werden zahlreiche Snacks und Pizzagerichte angeboten. Am Wochenende ist das Havanna allerdings oft überfüllt und eine Reservierung zu empfehlen. Hier ist dann auch häufig die Bedienung überfordert und es kann in Spitzenzeiten auch mal passieren, dass man über 30 min auf einen Cocktail warten muss.

Danke, ScottishHans!