“"Möchte gern "”
Bewertung zu Viva Havanna

Viva Havanna
Platz Nr. 28 von 173 Restaurants in Fulda
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“"Möchte gern "”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Essen ist üppig und zu teuer
Cocktails sind ausgezeichnet aber haben auch einen stolzen Preis
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
und das Personal ist nicht gerade auf zack.
Mach selbst eure Erfahrungen mich sehen die nie wieder.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Gruß Mara
......................................:......................................................................................................

1 Danke, mara666!

“In der Historischen Hauptwache....”
Bewertet am 1. September 2011

Wir konnten draußen mit Blick auf das Stadtschloss sitzen. Es war ein fulminanter Blick auf das historische Gebäude......Die Cocktails waren dort sehr sehr lecker und auch das Essen ist erwähnenswert. Ich hatte Gnochi gefüllt mit Pesto und einer leckeren Maissuppe vorab. Auch der Nachtisch war super lecker. Havanna Bar ich komme wieder....

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Luxusreisender2000!
“....wie ein Kurzurlaub in der Karibik”
Bewertet am 2. Juni 2011

sehenswerte Bar!Kultur und professionelles Handling der Barkeeper, einzigartige Cocktailkarte, gutes Preisleistungsverhältnis, erstklassiges Ambiente und guter Service an den Tischen. Schöne Außenterrasse, die auch an kühleren Abenden belebt und besuchenswert ist. Decken und stilvolle Heizelemente vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, NinaLezard!
Fulda, Deutschland
“Tolle Cocktailbar - mäßiger Service”
Bewertet am 1. März 2011

Das Havanna ist wohl DIE Cocktailbar in der Region Fulda. Wie der Name schon sagt, ist das Ambiente typisch kubanisch. Die Musik und die Einrichtung verbreiten ein tolles Flair. Die Cocktails sind gut und es gibt eine rieige Auswahl. Außerdem werden zahlreiche Snacks und Pizzagerichte angeboten. Am Wochenende ist das Havanna allerdings oft überfüllt und eine Reservierung zu empfehlen. Hier ist dann auch häufig die Bedienung überfordert und es kann in Spitzenzeiten auch mal passieren, dass man über 30 min auf einen Cocktail warten muss.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, ScottishHans!
Frankfurt
“Tapas in Fulda”
Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr einladend wirkt an schönen Sommertagen die erhöhte Terrasse des spanischen Restaurants Viva Havanna. Es befindet sich direkt gegenüber des Stadtschlosses und ist der perfekte Ort für eine ausgiebige Mittagsmahlzeit oder Abendessen. Ebenso kreiert der äusserst freundliche Barman exzellente Cocktails für jeden Geschmack. Falls man nicht im Freien sitzen kann oder möchte, gibt es im Inneren des Restaurants genügend Platz. Das gemütliche Ambiente lässt hier jedoch ein bisschen zu wünschen übrig. Die Cocktails trösten jedoch einfach darüber hinweg. Sehr gutes Essen zu fairen Preisen.

Danke, KarinT10!