“Das Chumbos ist eine Bereicherung für Fulda.”

Chumbos Mexican Grill & Bar
Platz Nr. 48 von 172 Restaurants in Fulda
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Beschreibung: Mexikanisches Restaurant - Burritos, Fajitas, Quesadillas, saftige Steaks und vieles Mehr! Die besten COCKTAILS der Stadt! Die Nr.1 in Schweinfurt! Das Chumbos Fulda - Mexican Grill & Bar, direkt in der Altstadt Fulda, Top Service, frische Zutaten, erstklassige Cocktails! Wir bringen Ihnen Mexiko nach Fulda! Chumbos - It's maximum mexican!
Bewertet 30. Oktober 2020

Das Fajita Barbecue war wie auf der Speisekarte beschrieben: „…..Roastbeef und Hähnchenbrustscheiben dazu knusprige Wedges die sich langsam mit der BBQ Sauce vollsaugen“. Ich mag Wedges mit Sauce. Die Portion war selbst für einen guten Esser wie ich, einfach zu groß. Einen Teil davon habe ich eingepackt. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. War superlecker! Das Chumbos ist eine Bereicherung für Fulda.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 79norberth!

Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur toll..schönes Ambiente, super freundliches Personal und vorzüglich Essen...und das Beste:
eine große Getränkeauswahl mit tollen Cocktails!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jaycop1982!
Bewertet 30. August 2020

Wir haben während des Aufenthalts in Fulda zweimal das Chumbos besucht. Der Laden hat ein sympathisches Ambiente (wie man sich als Deutscher das traditionelle Mexiko halt vorstellt) und bewirtschaftet außerhalb des Ladens noch die halbe Straße runter Tische - scheint also gut zu laufen.

Leider empfanden wir den Herrn am Eingang, der uns den Tisch zuwies, als extrem reserviert, ein wenig desinteressiert, irgendwie unfreundlich gegenüber Gästen. Da fühlt man sich als Gast nicht willkommen :/
Nach zwei Minuten mit der Karte stand er wieder hinter uns und erkundigte sich nach dem Essenswunsch. Ein bisschen schnell, oder?
Die Cocktails waren uneinheitlich. Meine Begleitung war mit ihrem Drink voll zufrieden. Ich hatte mir (als Tequila-Freund) einen Pablo bestellt (Tequila, TH Grapefruit, Salz-Rand) und war mittelmäßig verstört, dass der Barkeeper dem Glas einen Zucker-Rand verpasst hat. Die Bedienung meinte dazu, dass das so üblich sei und jeder Barkeeper seinen eigenen Stil hätte.... :o

Zum Essen bestellten wir einen Vorspeisenteller und Fajitas bzw. eine "mexikanische Lasagne" - war alles lecker, mega sättigend und fleischhaltig, so wie wir es wollten. Die übrigen Cocktails schmeckten dann auch.

Am Folgetag gingen wir nochmal hin, um die Happy hour mitzunehmen. Ich bestellte mir noch einen Pablo, der dieses mal allerdings mit Salz-Rand kam... ?

Chumbos hinterlässt einen zweigeteilten Eindruck bei mir. Das Essen ist viel, lecker und bunt, das Ambiente ist chillig, aber die Uneinheitlichkeit bei den Bestellungen verwirrt und der Service lässt nicht das Gefühl aufkommen, erwünscht zu sein...

Wir würden wohl eher nicht nochmal herkommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Simmar77!
Bewertet 28. August 2020

Wir suchten das Lokal an einem frühem Mittwoch Abend auf und hatten das Glück noch einen Tisch zu bekommen.
Die Bedienung war sehr schnell da, um die Bestellung aufzunehmen, sodass wir sie nochmal wegschicken mussten (so schnell kann niemand eine Speisekarte lesen :-))
Getränke kamen recht zügig und auch das Essen war in angemessener Zeit da. Das Essen kann ich nur loben, das wäre die volle Punktzahl wert.
Leider war das Lokal zu diesem Zeitpunkt schon sehr voll und der Service sichtlich überfordert. Nachdem das Essen gebracht wurde, lies sich niemand mehr vom Service blicken (Wir saßen in der Nische neben dem Eingang) . Wir hätten gerne noch etwas getrunken zum Essen und evtl. auch nach dem Essen, zumal auch ein Getränk vergessen wurde. Bezahlen war dann ein langwieriger Prozess, verbunden mit Winken, Rufen, Hinterherlaufen und Nachfragen.
Nachdem wir dann endlich bezahlen durften, kam die nette Dame vom Anfang und fragte, ob alles ok sei - leider ein bißchen spät.
Dennoch möchte ich nochmal sagen, dass das Essen wirklich top war

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 520katharinas!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Wohnmobil auf Durchreise und hielten in Fulda.
Nachdem wir durch die Altstadt gebummelt sind, haben wir noch eine Kleinigkeit bei Chumbos gegessen.

Bestellt: 1 Liter Wasser, 2 Cocktails und die Vorspeisenplatte für Zwei.

Das Wasser kam zügig. 1Liter Wasser für 4,90€ mit Kohlensäure...passt.

Die Vorspeisenplatte ist abwechslungsreich aber die Chickennuggets oder was das war, waren sehr zäh. Dazu kam noch 3 verschiedene Saucen.

Die Cocktails hatten es in sich. Mein Mojito war pur Alkohol. Ich musste erstmal das Eis schmelzen lassen bevor der genießbar war.

Das Ambiente ist gut, leicht schimmerdes Licht und etwas laute Musik im Hintergrund. Sehr Junges Publikum habe ich sehen können.

Fazit: Hier einzukehren um was schnelles zu Essen und zu Trinken, ist dieses Lokal zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, felix_what_if!

Reisende, die sich Chumbos Mexican Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chumbos Mexican Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!