Highlights aus Bewertungen
Kraft des frühen Glaubens!

Bewertet vor 4 Wochen

BTS1972
Alle 155 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wieder ganz beeindruckt von der Symbol-Kraft und Würde dieses frühen Kirchen-Baus, diesmal war ich mit meiner Gruppe hier. Leider ist derzeit die Krypta nicht zugänglich. Aber der Sinn der Bergpredigt spricht aus der Gestaltung. Meine Skizze der Krypta und der Kirchen-Anlage füge ich bei.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, Monika S!
Bewertet am 13. September 2020

Diese karolingische Kirche steht neben Dom und ist eine echte Überraschung. Sehr gut restauriert. Der Innenraum hat große Ähnlichkeit mit dem Herzstück des Aachener Doms und ist ähnlich alt.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, BTS1972!
Bewertet am 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Stadt..zu empfehlen, city Hotel im Stadtzentrum ist ein ideal gelegenenes Hotel um alle Sehnswürdigkeiten schnell zu erreichen ,auch ohne Auto

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 127torstenh!
Bewertet am 30. Januar 2020

...ist diese sehenswerte Kirche von 12-14 Uhr geschlossen! Gottesburg von Außen, innen Erinnerung an die Pfalzkapelle in Aachen und das Heilige Grab mit den 8 Säulen für die 8 Erfüllenden der Seligpreisung der Bergpredigt, umgeben von der Rotunde, Symbol des ewigen Lebens in Gott. Ergreifend die Krypta mit der Mittelsäule!

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, Monika S!
Bewertet am 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die innengestaltung dieser Kirche ist sehr interesant. Akustik im Keller beachtlich. Runder Kirchenraum

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, grosselste!