“Na ja!!!”

Platz Nr. 111 von 174 Restaurants in Fulda
Preisbereich: 14 $ - 21 $
“Na ja!!!”
Bewertet am 26. September 2013

Wohne seit zwei Wochen berufsbedingt hier. Das Zimmer ist Ok.Aber kein Zweitschlüssel für meinen Mitbewohner. Komisch. Das Restaurant ist nett und gemütlich. Das Bier schmeckt klasse. Aber das Essen ist höchst durchschnittlich. Mein Anspruch ist es nicht. Preise sind ok.Fazit: Guter Gedanke, schlechte Ausführung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, lippo00!

“riesige Karte”
Bewertet am 2. April 2012

seit einiger Zeit ist der Leipziger Hof unter neuer Leitung. Die alten Gerichte blieben bestehen, es kamen allerdings viele neue hinzu.Ich finde die Karte persönlich etwas zu umfangreich, das treibt nur die Preise und mindert die Frische. Der Leipziger Hof war schon immer Grieche, darauf sollte man sich konzentrieren, insbesondere seit ein Grieche ganz in der Nähe zugemacht hat. Was ich dort gegessen habe, war sehr gut. Die Preise sind allerdings auch eher hoch. Das Ambiente ist sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, KalleMops!
“Neuer Eigentümer”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Seit einiger Zeit wird der Leipziger hof von neuen Eigentümern geführt. Das Restaurant ist von aussen unscheinbar, von innen jedoch sehr schön eingerichtet. Das grieschiche Essen ist dem Restaurant erhalten geblieben. Allerdings wurde die Karte stark erweitert. Man kann nun deutsche und griechische Spezialitäten essen. Meiner Meinung nach ist die Karte aber viel zu umfangreich, um alles frisch vorhalten zu können. Man sollte sich hier lieber entscheiden. Grieschich oder deutsch.
Die Preise sind seit dem eigentümerwechsel gestiegenund es kam mir eher teuer vor.
Wir haben grieschiche Speisen gegessen, diese waren sehr reichhaltig und lecker, einzig die Spiesse waren mir etwas zu salzig.
Alles in allem durchaus mal wieder einen Besuch wert.

• Aufenthalt November 2011
Danke, ScottishHans!
“Verborgene Qualitäten (Unscheinbar von Außen-Spitze im Inneren)”
Bewertet am 8. Dezember 2011

Schon Napoleon hat es seinerzeit zu schätzen gewusst, dennoch ist es ein Geheimtipp: sehr aufmerksamer Service gepaart mit gutem griechischem Essen (reichhaltige Auswahl an Speisen) und angemessenen Wartezeiten in einem gemütlich rustikalen Ambiente bei moderaten Preisen => Spitze, bitte WEITER SO!

1 Danke, 00schneider7!
“Bester Grieche”
Bewertet am 15. April 2011

Hallo man sollte hier mal feststellen das der Leipziger Hof und das Dimitra zwei verschiedene Resturants sind. Früher ( bis zum April 2010) war es ein und das selbe nur heute ist das orginal griechische Resturant Dimitra in der Schlitzer Str. 73 , 36039 Fulda-Horas zuhause. Das Essen ist dort wie immer Spitze.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Activ-FD!